Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• Ich nutze mein Galaxy S23 Ultra in einem Klappcover , im vorderen Deckel ist ein Kartenfach.

Perfekt für die NFC Karte.

Und immer am Mann.👍

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Hallo,

Seit 2 Wochen nenne ich jetzt einen Ocean One mein Eigentum, nachdem er ca. 1 Jahr im Münchner Showroom stand.

Erstmal GROßEN RESPEKT für das Engagement das Einige hier an den Tag legen!!!

Ja, ich habe den Kommentar von PTnyy mit der Warteliste gelesen, trotzdem würde ich gern

- 1 Schlüssel

- 1 NFC-Karte

bestellen wollen (FFB/München). Schon mal vielen Dank!

Ich hatte von einem Treffen in Innsbruck am Wochenende 24./25. August gelesen, falls zumindest die NFC-Karte schon machbar wäre, würde ich das Wochenende freischaufeln und vorbei kommen wollen.

Tschau, Torsten

• Hallo Torsten,

Herzlich Willkommen .

Die Schlüssel und die NFC Karten werden gemeinsam geliefert. Bis zum Innsbruck-Treffen sehe ich keine Chance.

Die Verzollung ist aufwendiger als gedacht, da keine Zoll-Tarifnummern mitgeteilt wurden.

Aber von München ist es ja nicht allzu weit nach Innsbruck.

Viele Grüße

Holger

• 87089997 - Teile für Kraftfahrzeuge

Teile und Zubehör für Zugmaschinen, Omnibusse, Personenkraftwagen, Lastkraftwagen und Kraftfahrzeuge zu besonderen Zwecken, a.n.g. (ausg. aus gesenkgeschmiedetem Stahl))

Wir haben einige Male aus USA bestellt und diese Zolltarifnummer verwendet.

Ocean Extreme, Great White. AHK, Kofferraum-Abdeckung, Flacher & faltbarer Ladeboden, Fußmatten

• Vielen herzlichen Dank für Euren Einsatz!
    Leider erst viel zu spät diesen Forumseintrag gesehen.

Ich würde auch gerne ...

1 x Schlüssel

1 x Oberschale

1 x NFC

... bestellen.

Komme aus der Region Köln (also Mitte bis Frankfurt).

Nochmal vielen Dank an alle die es ermöglicht haben!

Meine Bestellung:
    Fisker Ocean ONE, Big Sur Blue, 22" F3a SlipStream, Interieur Malibu mit AHK und Winterrädern.
    Sperrdatum: 6. März 2023

• Hallo! Danke für Euren Einsatz!

Hab erst seid 6 Wochen einen Ocean One.

Würde auch gerne 1 Schlüssel und 1 NFC Karte bestellen!

Hab mich als Kunde im Autopark Innsbruck angemeldet und mit Herrn Hauser vom Autopark Kontakt aufgenommen.

Vom Autopark wollten sie sich über 2. Schlüssel bei Fisker informieren konnten mir aber bis jetzt nicht weiterhelfen.

Treffen gerne Innsbruck oder München.

Gruß, vom Chiemsee