Hallo Zusammen,
immer wieder interessant
Welches Fahrzeug muss für Euren Fisker Platz machen / weichen?
Alternativ - welches Fahrzeug steht neben dem Fisker in der Garage/ dem Stellplatz / Carport, falls es ein Zweitwagen ist.
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
immer wieder interessant
Welches Fahrzeug muss für Euren Fisker Platz machen / weichen?
Alternativ - welches Fahrzeug steht neben dem Fisker in der Garage/ dem Stellplatz / Carport, falls es ein Zweitwagen ist.
Viele Grüße
Markus
Hallo, wir fahren neben dem Ocean noch ein Tesla Model Y Performance. Weichen musste für den Ocean ein Mercedes B220d.
Hallo,
der Ocean One ersetzt einen Land Rover Velar. Leider ist der One keine adäquate Alternative zu dem Velar - auch unter Berücksichtigung, dass der One deutlich günstiger ist. Werden uns wahrscheinlich ein weiteres Fahrzeug zulegen, da der One zu unzuverlässig ist. VG
Weichen für den Fisker müsste ein Porsche Macan, und nebendran in der Garage steht noch ein Mokka e, der aber weichen muss 2025 wenn mein reservierter Pear kommt.
Bis dahin sind hoffentlich alle Kinderkrankheiten längst überwunden, hoffentlich....
Wie schon in meiner Vorstellung geschrieben
ein Tesla MS 90 D geht, die Zoe bleibt
2019' Dodge Durango R/T 5.7L V8
Mein pendlerstreckenoptimierter Mazda MX30 muss weichen, da ich jetzt 140 Km werktäglich fahren muss.
Daneben steht ein Range Rover Evoque Hybrid - Das Karosseriedesign beider Autos ist unschlagbar
Derzeit stehen ein Fiat 500E California, ein Ioniq und ein Polestar 2 da.
Mal sehen, was weichen muss.
Hallo,
bei mir müsste der MB ML weichen.
Grüße
Joe
bei mir wurde ein Volvo ausgetauscht, dem trauere ich aber schon nach, weil an meinem Fisker viel nicht funktioniert, noch habe ich die Möglichkeit, das Fahrzug zurückzugeben, Wegen der möglichen Widerspruchsklausel. Bin zur Zeit sehr unsicher