Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Fisker Ocean?

• XC40 P8 Pro, zuvor XC40 T5 R-Design, Evoque SD4 Dynamik

Und hat er XC40 P8 Pro auch solche Mängel in der Software?

Fisker Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

------------------------------------------------------------------------

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher

• Bei weitem nicht, aber die basteln auch schon länger. Anfänglich gab es auch diverse Probleme aber nicht in diesem Umfang.

Volvo hat als Navi-Software ja Google und ich finde diese besser als TomTom. Aber vielleicht kommt da ja noch etwas.

Es ist länger Dunkel als Hell....

Einmal editiert, zuletzt von IR-309 ()

• Bei mir geht der Range Rover Evoque 3-Türer ... 11 Jahre gefahren. Toller Wagen - bis auf das grottendumme Navi, das einfach immer die schlechteste Strecke findet. Hoffe, dass das bei dem Ocean besser ist.

Vielleicht behalte ich ihn noch kurz als backup, bis die Bugs aus dem Ocean raus sind ... ;)

Hoffe, dass ich meinen nächste oder übernächste Woche abholen kann.

Fisker Ocean Extreme, Silver Lining, Black Abyss Plus, 22 Zoll F3a SlipStream

• Direkt davor einen Fiesta, war zu 100 % zuverlässig, 3 Jahre alt, perfektes Auto. Davor (länger) einen 535D und kurzzeitig einen M5, davor C-Klasse.. ich kaufe NIE mehr eine Schraube oder mehr von dem münchner Hersteller - ich liebe sonst München, aber diese Unverschämtheit - habe Fertig! Aus der Garantie raus und Arsc.....

Einen Fisker Ocean könnte ich empfehlen.. wärmstens ;)

• Hallo, ich fahre noch einen Mazda 6 Kombi 2,2D Sportsline. Den werde ich mir noch bis min.2 Wochen nach der Übergabe in 1-2 Wochen beseite stellen. Er ist jetzt 10J. alt und hat 129TKm runter, hat mich nie im Stich gelassen.

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Member #699

• servus.......hatte vorher den vitara ly diesel allrad und war sehr zufrieden.war n gutes auto.auch mal n audi a2 tdi und smart 42 cabrio mit chip....das war lustig.aber angefixt von elektro seit 2011 mit dem mitsu i miev den ich seit dem immer nebenbei habe.......der läuft einfach kann aber kaum pv überschuss speichern(16 kwh).der ocean kann da schon mehr...........

• Wir hatten eine MB R350 CDI in der kurzen Version, 2022 verkauft.

Meine Frau fährt einen Min Cooper SE

Ich habe noch einen Porsche 911 Cabrio , Modell 997

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Ich fahre seit 22 Jahren einen PT Cruiser - liebend gern und ich werde ihn auch nicht abgeben, sondern wenn dann mal der Ocean kommen sollte "in Rente schicken" und nur noch mal zum Spass fahren.

bestellt: Sport mit Winterpaket in sunsoaked
    geändert auf Bestandsfahrzeug: Ultra mit Winterpaket in weiß, SeaSalt Interieur und 20 Zoll-Felgen

• Wir ersetzen einen Mazda 5, der langsam ins Alter kommt und bei dem die Reparaturen zunehmen.

Wenn der Pear kommt und meine Frau sich an den Ocean gewöhnt hat, habe ich Hoffnung, dass wir dann den Hyundai i30 ersetzen. Bis dahin ist dann die alte Photovoltaikanlage aus dem 20-jahres-Vertrag raus und kann dann somit helfen die Autos zu laden :)

Bestellt: OCEAN Sport, Great White, AeroStealth, Black Abyss Plus, AHK; VIN 1445X am 29.02.2024 erhalten

PV Ostdach: 10 kWp SMA Volleinspeisung seit 06/2010

PV Westdach: 14 kWp Sigenergy mit 11 kW Wallbox mit PV-Überschussladen, 16 kWh Akku, Börsenstrompreis, Wärmepumpensteuerung ab 04/2024 --> https://www.dokan-ev.de/pv