Hallo,
ja, man hat ein wenig ein ungutes Gefühl. Die Widerspruchszeit beträgt 2 Wochen ab Übergabe.
Aktuell wurden aber schon wieder 2 Updates angekündigt: Fisker_OTA_Update__FINAL.pdf (ctfassets.net)
Ich denke die Hardware ist der entscheidende fixe Punkt, die kommt von Magna Steyr und die haben ja bereits mit Jeep, Mercedes, BMW, Toyota...., über 30 Jahre Erfahrung beim Fahrzeugbau und der Fahrzeugentwicklung, so dass hoffentlich davon ausgegangen werden kann, dass die funktioniert.
Die Software ist der neuralgische Punkt und die wird ja ständig weiterentwickelt.
Anderseits sieht man auch bei etablierten Herstellern, wie VW, BMW, Mercedes...., wie die mit Ihrer Software bei ihren E-Mobilen kämpfen.
Beim aktuellen Test in AMS in Heft 23 war die Hardware ja ganz OK, bei der Software gab es schon noch viele Baustellen.
Also sind wir mal guten Mutes, ich kann meinen am Dienstag in München abholen, bin mal sehr gespannt.
Der erste Eindruck und die Erfahrungen von denen die schon einen Fisker fahren, wäre mal sehr interessant.
Grüße
Joe