America First
Fisker Cloud down / nicht erreichbar
-
-
Die Fisker App finde ich nicht mehr im Android Play Store
Die App ist wieder im Play Store verfügbar.
-
Hallo,
Ich habe gerade auf Facebook den Hinweis gefunden. Gibt es sowas auch bei uns und für Apple?
Grüße
-
Die funktioniert zur Zeit in der EU genauso wenig wie die Fisker APP oder FiskerFi.
Weil die EU Cloud abgeschaltet ist.
-
Nur der externe Zugang für FiskerFi (und leider die App) ist gekappt, die Cloud selbst läuft für das Auto, sonst könnten keine Schlüssel angelernt oder Updates ausgerollt werden.
-
Ich habe gestern Abend im FOA gelesen das es einen Link auf ein Googledrive gibt. Ein *.apk File ist downloadbar.
Ausprobiert habe ich das nicht, aber scheinbar kann das unter IOS installiert werden.
Aber Vorsicht ihr Lieben, das ist Code von ungeprüfter Quelle, VIRUSGERFAHR
-
*.apk ist ein Android Paket und hat mit IOS nichts zu tun...
Also unbedingt auf den link klicken!!!
-
Habe mir die App runter geladen die rödelt aber nur und zeigt mir nichts an.
-
da passiert auch nichts mehr ..... ob wir überhaupt noch lange "online" sind ist die nächste frage. tomtom weg, 4g-Anbieter läuft noch mit "goodwill".....
ob noch jemand bei fisker arbeitet (egal of cloud, software oder hardware) ist fraglich. es läuft die totalabwicklung!
ich muss bei jeder fahrt schon die t-box neu starten um online zu bleiben - hab mir einen schalter eingebaut, damit ich nicht immer mit der zange die sicherung ziehen muss....
-
Mein Guter, das du die T-Box neu starten mußt ist nicht normal. Ich mache das nie.
Und die Untergangsszenarien sind übertrieben, welches Mobilfunkunternehmen würde dir nicht einen Vertrag geben
wenn du die Kreditkarten auf den Tresen legst.
Ok zurück zur T-Box, die könnte eine Defekt haben, versuche eine Kundigen zu finden, nimm das Serviceformular der FOA
und fülle es aus. Das hilft nicht sofort aber immerhin.
Wer hier im Forum hat Verbindungen zu Fisker AT ? Kann dem Mann einer helfen?