Vielleicht der Weihnachtsmann🎄🤣
Fisker Cloud down / nicht erreichbar
-
-
Wohin sendet bzw. empfängt mein Ocean eigendlich 40 MB Daten pro Stunde ( alle Media Apps ausgeschaltet) , wenn die EU Cloud aus ist und Tomtom Lifetraffic unterbrochen hat
Kommuniziert der Ocean etwa mit der US Cloud.
-
Wohin sendet bzw. empfängt mein Ocean eigendlich 40 MB Daten pro Stunde ( alle Media Apps ausgeschaltet) , wenn die EU Cloud aus ist und Tomtom Lifetraffic unterbrochen hat
Kommuniziert der Ocean etwa mit der US Cloud.
Sehr gute Frage 👍 bei mir sind es nach jeder Fahrt immer einmalig so ca 5-30 MB via WLAN (vermute Übertragung der Fahr- und Steuergerätedaten wohin auch immer....) und dann jede 1-2 Stunden ein paar kbit (vielleicht Abfrage, ob was zum Download ansteht oder nur alive Zeichen).
Ob und was parallel über LTE zusätzlich läuft....????
-
Wohin sendet bzw. empfängt mein Ocean eigendlich 40 MB Daten pro Stunde ( alle Media Apps ausgeschaltet) , wenn die EU Cloud aus ist und Tomtom Lifetraffic unterbrochen hat
Kommuniziert der Ocean etwa mit der US Cloud.
Du musst verstehen das ALLE Fahrzeuge in der US Cloud sind (für die Ausspielung der OTA Updates), NUR die EU App und NUR FAST für Europa sind eine EIGENE europäische Cloud.
-
Nur zur Info auch in diesem Thread - die App und damit der Zugang zur Cloud funktioniert wieder !!
-
ja, ist etwa schon Weihnachten?
-
Nur zur Info auch in diesem Thread - die App und damit der Zugang zur Cloud funktioniert wieder !!
Sorry. Hatte einen Tippfehler. Geht wieder
-
Hiiiiilfe,
bei mir funktioniert plötzlich wieder die Fisker App…..Aber nun ständig auf california Mode sprich alle Fenster auf und kriege die nicht mehr zu!!!!!!
-
Gibt es dazu auch ein App-Update?
-
….alles wieder zu……aber App funktioniert scheinbar……