Fisker Cloud down / nicht erreichbar

• Habe california mode ueber app eingeschaltet, Horror, fast 10 min unten zwischen success und failed in der app und am Auto alle 10 sekunden die scheiben 1 cm runter, als ich geoeffnet habe und drin war permanent im gleichtakt der App der california mode sound , app geschlossen manuell mode ausgeschaltet. bus jetzt ist er noch zu....

Fisker Ocean Extreme Mariana 22-Zoll F3a SlipStream Sea Salt
  • Türen öffnen, schliessen und Kofferraum funktioniert gut.

Wenn der Ocean schläft ( also nicht gerade die 12 V geladen wird ) dann zeigt die APP in offline an.

Da muss man wohl Energie auf 24 Std. stellen , wenn man die App immer nutzen will.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Türen öffnen, schliessen und Kofferraum funktioniert gut.

Wenn der Ocean schläft ( also nicht gerade die 12 V geladen wird ) dann zeigt die APP in offline an.

Da muss man wohl Energie auf 24 Std. stellen , wenn man die App immer nutzen will.

auch die doggie Fenster, oder bleiben die unten, wenn man die App benutzt? (waren vom Strom durch Batteriewechsel)

• … jeeep, war grad im Auto und hatte die App gelöscht und neu heruntergeladen! Hab mich dann "weit rausgelehnt" und zuerst einmal, nachdem Akkustand etc. am Display waren 😊😍, die Heckklappe auf und zu gemacht! Hatte funktioniert!

Dann hab ich einmal auf und zu gesperrt, hatte auch funktioniert. Alle Schlüsselfunktionen blieben erhalten, sprich Fernbedienung auf und zu und NFC auf und zu.

Dann hatte es mich aber wieder rausgeschmissen und sie arbeiten wieder an dem Problem! Werde also gleich noch einmal die App löschen und herunterladen und dann schauen wir mal!

.... neu runtergeladen und siehe da, funktioniert wieder 🤔🤔

PS: Standort funktioniert auch

• Du brauchst die APP nicht löschen sondern nur den Cache der APP löschen. Bei Android.

APP gedrückt halten, dann oben rechts auf das i tippen.

Dann unter Speicherplatz den cache löschen unten rechts.

Und schon verbindet sich die APP wieder.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Hallo Michael!

Werde ich beim nächsten Mal machen, wieder was dazu gelernt :thumbup: :thumbup: :) :) <3

• Jetzt ist es amtlich.

Grad reingekommen:

Ocean Extreme | Mariana/Maliblu | F5b 22" Airglider | AHK | OS 2.1 | 🇨🇭

• Hier auch gerade eingegangen - wer jetzt noch zögert, die FOA (auch finanziell durch Mitgliedschaft) zu unterstützen, den verstehe ich nicht

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• wer jetzt noch zögert, die FOA (auch finanziell durch Mitgliedschaft) zu unterstützen, den verstehe ich nicht

Ihr Argument ist auch valide: egal ob DEIN FO gerade läuft oder nicht, die Rechnungen & Ausstände müssen JETZT bezahlt werden.
    Bezahlt keiner, endet das Community Engagement und einziger Profiteur ist AL (wenn überhaupt).

Natürlich ist es unschön, $600 in Vorleistung zu gehen, ohne Garantie, das wir dafür auch jemals Benefit und die Taube auf dem Dach erhalten werden (grad wieder nen Spatz in die Hand bekommen).

ps: das $550.-- Fenster scheint bis 31.12. verlängert worden zu sein.

Grüsse vom Lifetime Platinum Member #2859

Ocean Extreme | Mariana/Maliblu | F5b 22" Airglider | AHK | OS 2.1 | 🇨🇭