Wenn alles zusammbricht dann klebe ich mir ein 10 Zoll Tablet mit Googlemaps, GPS , Bluetooth und 5G auf den großen Bildschirm.
Musik und Navi Sprachausgabe über Bluetooth auf die Ocean Musikanlage, fertig ist.
👍👍👍🥂Elon, wird bestimmt neidisch.🤣😂😅
Wenn alles zusammbricht dann klebe ich mir ein 10 Zoll Tablet mit Googlemaps, GPS , Bluetooth und 5G auf den großen Bildschirm.
Musik und Navi Sprachausgabe über Bluetooth auf die Ocean Musikanlage, fertig ist.
👍👍👍🥂Elon, wird bestimmt neidisch.🤣😂😅
Hier auch gerade eingegangen - wer jetzt noch zögert, die FOA (auch finanziell durch Mitgliedschaft) zu unterstützen, den verstehe ich nicht
Das sehe ich nun auch so - soeben zahlendes Mitglied geworden....
Das sehe ich nun auch so - soeben zahlendes Mitglied geworden...
Einverstanden 👍 ich habe auch auch schon im Mitte November bezahlt. Aber für 2.2 habe ich schlechte Schanze wen überhaupt... Und nur deshalb weil ich nur 2.0 zur Zeit habe. Das finde ich völlig sch...lich von der Seite der FOA
Könnte ich bitte den link zur zahlenden Mitgliedschaft erhalten.
Mit der VIN Registriert bin ich schon.
Könnte ich bitte den link zur zahlenden Mitgliedschaft erhalten.
Mit der VIN Registriert bin ich schon.
Hallo, werde auch einsteigen.
Frage: welches Modell habt genommen. Vierteljährlich 150,- oder gleich das ganze Jahr?
Frage: welches Modell habt genommen. Vierteljährlich 150,- oder gleich das ganze Jahr?
Ich habe das ganze Jahr, da ich davon ausgehe, das die ersten 3 Monate eh nix passiert, jedoch bestimmt nach 3 Monaten und ein Tag. Habe di nummer 3069😏😏
Ganzes Jahr #69
Damit nur eine Rechnung in der Buchhaltung
Ganzes Jahr #96
Damit ich einfach Ruhe habe und mal schauen kann was das ganze Jahr über passiert oder auch nicht.
Bei dem aktuellen "Verlust" kommt es auf den einen Betrag auch nicht mehr an.
Meine Hoffnung ist, dass sich ein Großteil durch T-Mobile, App Anbindung, Cloud, Fast und evtl. die erste Reparatur ( Verfügbarkeit von teilen usw.) amortisiert.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bin jetzt auch mit dabei #3100.