Fisker Cloud down / nicht erreichbar

• Frohe Weihnachten und Euch allen noch schöne Festtage! Ich habe vor ein paar Wochen 150$ entrichtet und dann eine -Membership Information- (die ist bei der Willkommensmail ganz unten angehangen) erhalten, in der neben der Mitglieds-ID und meinen persönlichen Daten auch die VIN aufgeführt ist. Denke das ist bei Euch auch so. Schaut mal in besagter Mail ganz in nach. Keep the x-mas-party going on!🤘😎

(Heute Abend gibt es zur Feier des Tages mal wieder Flammlachs an Feuerschale und auch einen Glühwein dazu…🤭😇)

IMG_3750.jpg

• Frohe Weihnachten und Euch allen noch schöne Festtage! Ich habe vor ein paar Wochen 150$ entrichtet und dann eine -Membership Information- (die ist bei der Willkommensmail ganz unten angehangen) erhalten, in der neben der Mitglieds-ID und meinen persönlichen Daten auch die VIN aufgeführt ist. Denke das ist bei Euch auch so. Schaut mal in besagter Mail ganz in nach. 🤘😎

IMG_3750.jpg

Ja die Mail habe ich bekommen aber auch ohne VIN.

Ich habe die FOA jetzt angeschrieben, das Sie meine VIN nachtragen sollen. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Danke für die Info - habe das Mail gerade auch wiedergefunden (mit VIN), so dass ich davon ausgehe, dass dort alles klar läuft ab 1.1.

Die VIN steht (nun) aber auch in dem besonderen Membership-Part der FOA

https://app.joinit.com/o/fisker-owners-association/members)

wobei ich irgendwie das Gefühl habe, dass das früher nicht der Fall war.

Im Übrigen habe ich zunächst mal eine Vierteljahresmitgiiedschaft, ebenfalls am 15.11.2024 begründet.

Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

4 Mal editiert, zuletzt von HMW-D ()

• Bei mir ist es auch so, dass ich davon ausgegangen bin, dass die die beiden Mitgliedschaften verknüpft hatten, vor allem auch deswegen, weil es in dem Link vom Anmeldugsmail an sich so angekündigt war, siehe screen shot von der Seite:

pasted-from-clipboard.png

Aber wenn ich jetzt bei beiden Login- Daten einsteige, also der "normalen" von früher und der "neuen" nach dem Zahlen, komme ich irgendwie auch auf keinen gemeimsamen Nenner.

Willi aus dem Zillertal hatte mich gestern schon deswegen angerufen, da war ich aber noch der Meinung .......!

pasted-from-clipboard.png

• Auf der Seite FOA Forum stehen unter Billing wohl nur freiwillige Spenden denke ich. :/

Na dann bin ich ja nicht alleine mit dem Problem der fehlenden VIN im Miglieder Account. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Wen ich mich nicht irre, als ich mein Account bei FOA gemacht habe es war Pflicht ein FO zu besitzen und Fahrgestellnummer mitzuteilen.

Ja das ist so , den Account für das FOA Forum habe ich aber schon lange vor der Mitgliedschaft erstellt. Da wurde die VIN abgefragt bevor man Zugang zum Forum bekommen hat. :thumbup:

Aber bei der Beantragung der zahlenden Mitgliedschaft wurde keine VIN abgefragt, man sollte nur die gleiche E Mail wie beim FOA Forum Zugang angeben.

Vieleicht kommen die aber auch nicht mit der Bearbeitung ( Zusammenlegung der Accounts ) nach, weil zur Zeit viele noch beitreten.

Währe halt nur Blöd wenn die uns als zahlende Mitglieder am 01.01.25 von T- Mobile trennen. ?(

FOA Mitglied 2972

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Bei der Anmeldung zur Mitgliedschaft sollte man für gleiche E-Mail-Adresse nehmen wie für das Forum damit die Accounts verknüpft werden können. Vielleicht hier der Fehler?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Bei der Anmeldung zur Mitgliedschaft sollte man für gleiche E-Mail-Adresse nehmen wie für das Forum damit die Accounts verknüpft werden können. Vielleicht hier der Fehler?

Genau so habe ich es ja gemacht. :thumbup:

Lars HamburgerJunge , wurde bei dir denn bei der Beantragung der Mitgliedschaft nochmal die VIN abgefragt?

FOA Mitglied 2972