Fisker Cloud down / nicht erreichbar

• Bei der Anmeldung zur Mitgliedschaft sollte man für gleiche E-Mail-Adresse nehmen wie für das Forum damit die Accounts verknüpft werden können. Vielleicht hier der Fehler?

,,, hab ich schon so gemacht, also natürlich mit der selben Mail- Adresse!

Und wie gesagt, beim Aufruf der Seite über die Mitglieder- Information stand ja auch oben links, dass ich bereits ein Mitglied bin, hab mich deswegen auch nicht weiter darum gekümmert.

Hab aber auch grad ein mail an die FOA geschrieben und von unseren (deutschsprachiges Fisker Forum) Problemem berichtet.

Hab auch schon ein automatisch generiertes Antwort- Mail bekommen, und da steht, dass es ein wenig dauern kann, no na ned, da ist ja auch Weihnachten 🌲🌲🎄🎄

Liebe Grüße derweil, wird schon gut gehen :thumbup: :thumbup:

Reiner

• Ich denke auch das sich das die nächtsen Tage regelt. :thumbup:

Währe eventuell auch interessant zu sehen, wie der Ocean sich bezüglich 12 Volt Verbrauch ohne 4G Datenverbindung verhält. ;)

Ein paar Tage ohne 4G währe ja kein Problem.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Wo finde ich die Konditionen der Mitgliedschaft (Gebühren) vor und nach dem Stichtag 01.01.2025? In dem von EF-Fisker verlinkten Aufnahmeportal stehen die Konditionen noch nicht drin (werden vermutlich erst im Laufe der Anmeldung angezeigt - ich möchte aber gern vorher wissen, was auf mich zukommt und welche Varianten ich entscheiden muss). Im Forum der FOA bin ich bislang nicht angemeldet? Ich werde dann wohl in den nächsten Tagen die Anmeldung vornehmen, sodass die Zahlung rechtzeitig vor der Jahreswende erfolgt ist.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• Wo finde ich die Konditionen der Mitgliedschaft (Gebühren) vor und nach dem Stichtag 01.01.2025? In dem von EF-Fisker verlinkten Aufnahmeportal stehen die Konditionen noch nicht drin (werden vermutlich erst im Laufe der Anmeldung angezeigt - ich möchte aber gern vorher wissen, was auf mich zukommt und welche Varianten ich entscheiden muss). Im Forum der FOA bin ich bislang nicht angemeldet? Ich werde dann wohl in den nächsten Tagen die Anmeldung vornehmen, sodass die Zahlung rechtzeitig vor der Jahreswende erfolgt ist.

150 Dollar pro Quartal oder 550 Dollar für ein Jahr bei Beitritt bis einschliesslich 31.12.2024.

Ab 01.01.25 wird eine zusätzliche Aufnahme- Wiederaufnahmegebühr fällig , Höhe ?

Fisker Owners Association Memberships - Membership Management Software
    The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and pra ...
    app.joinit.com

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Auch ich habe mich gerade angemeldet und den Jahresbeitrag gezahlt #3228 .

Allerdings konnte auch ich keine VIN eingeben - und sie erscheint auch nirgendwo im Account.

Lediglich die Fahrzeugsfarbe wurde abgefragt. Geht ja schon spannend los. Immerhin ist das Geld schon abgebucht...

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• Damit nur eine Rechnung in der Buchhaltung

Hast Du eine Rechnung über die Mitgliedschaft erhalten?

Edit: Erledigt, die Rechnung ist eingegangen. Ebenso die Bestätigung der Mitgliedschaft (ohne VIN)

• Ist bei euch unter Software die Historie auch nicht mehr aufrufbar seid Fisker die Website abgeschaltet hat?

• .... jeeeep, bei mir auch. Wollte vor ein paar Tagen an sich aufgrund der immer wieder aufgetretenen "Downgradings" schauen, ob bei mir alles noch normal ist.

Hab mir dann aber nix dabei gedacht, aber wenn das bei vielen/ allen (?) so ist ................... :/ :/

Konsequenz (en) ???