Konsequenz (en) ???
Denke nicht., war nur eine Infoseite zur Historie.
Konsequenz (en) ???
Denke nicht., war nur eine Infoseite zur Historie.
Ich habe das auch bemerkt, am 23.12. sofort nach dem 12v 🔋 Tausch. Dachte zuerst hängt da etwas zusammen 🤨
Hab grad eine Antwort von der FOA auf mein Mail bez. VIN bekommen. Zuerst kopier ich euch mein Schreiben hinein und dann die Antwort (schon übersetzt) unten in Rot, also an sich Entwarnung :
Liebes Service-Team!
Ich bin seit Ende Juli 2024 Mitglied der FOA und seit dem 15. Dezember zahlendes Mitglied.
Wir (aus dem deutschsprachigen Forum) waren der Meinung, dass die beiden Mitgliedschaften über dieselben E-Mail-Adressen verbunden wären. Leider wurde/wird bei der zahlenden Mitgliedschaft die VIN-Nummer nicht abgefragt bzw. genannt. Und wenn Sie auf die Schaltfläche „Mitgliedschaft anzeigen“ klicken, werden Sie auf eine Seite weitergeleitet, auf der steht, dass Sie bereits Mitglied sind.
Leider wird immer mehr von uns bewusst oder befürchtet, dass diese Verknüpfung nicht stattgefunden hat oder …??
Können Sie uns bitte sagen, wie das aussieht?
Hier ist zum Beispiel meine VIN: VCF1EBE28PG009719
Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe,
Herzliche Grüße aus dem verschneiten Tirol/Österreich,
Reiner Erler
ANTWORT:
Hallo Reiner,
ich sehe, dass diese VIN in unserem System auf Sie registriert ist. Wir verwenden E-Mail-Adressen, um die Konten mit den Fahrgestellnummern abzugleichen, damit Sie auf unserer Seite auf der sicheren Seite sind.
Prost,
James
dito;
Hallo Michael, danke, dass du es uns gesagt hast. Wir verknüpfen die Konten mit Ihrer E-Mail-Adresse, sodass Ihre VIN automatisch synchronisiert wird.
Frohe Weihnachten auch für Sie!
Prost,
James
👌😁
Guten Morgen
Kann ich bestätigen. Solange ihr die gleiche E-Mail Adresse verwendet, wird es verknüpft.
Habe eben das Mail von FOA bekommen
Grüße
Michael
Die Mail habe ich auch bekommen. Aber mit welcher mail Adresse soll die VIN denn synchronisiert werden? Ich habe die VIN doch bei der foa nie angegeben? Etwa mit der für MyFisker angegebenen Mail Adresse? Das war bei mir aber eine andere Mail Adresse...
Und nun?
Hallo
Ich habe es so verstanden, dass die https://www.fiskeroa.com/ und die https://community.fiskeroa.com vernetzt sind. Auf der einen Seite habe ich meinen Beitrag bezahlt und in der community meine VIN Nummer eingegeben.
Somit sollte es funktionieren.
Wenn nicht, freut sich wer über ein nettes Taschengeld 😜
Grüße
Die Mail habe ich auch bekommen. Aber mit welcher mail Adresse soll die VIN denn synchronisiert werden? Ich habe die VIN doch bei der foa nie angegeben? Etwa mit der für MyFisker angegebenen Mail Adresse? Das war bei mir aber eine andere Mail Adresse...
Und nun?
Ich meine, wenn man sich das erste Mal bei der FOA registriert, musste man die VIN angeben um sich als Besitzer eines Ocean zu legitimieren. Es ist kein offenes Forum sondern geschlossen für Besitzer.pasted-from-clipboard.png
Ich wüsste nicht dass ich mich einmal dort registriert hätte. soll ich das einfach mal machen? Natürlich mit der Mail Adresse, mit der ich vorgestern bezahlt habe
Ich wüsste nicht dass ich mich einmal dort registriert hätte. soll ich das einfach mal machen? Natürlich mit der Mail Adresse, mit der ich vorgestern bezahlt habe
Ja sicher, wie kannst du dich sonst im FOA Forum anmelden?