Ach ja, daann versehe ich das Kabel nicht. Nach meiner Info sind die LEDs ohne Anschluß.
Aber gut keinen Streit, ist mir auch Schnuppe, mein Ocean leuchtet in voller Breite wenn das Fahrtlicht angeht.
Ach ja, daann versehe ich das Kabel nicht. Nach meiner Info sind die LEDs ohne Anschluß.
Aber gut keinen Streit, ist mir auch Schnuppe, mein Ocean leuchtet in voller Breite wenn das Fahrtlicht angeht.
Ach ja, dann versehe ich das Kabel nicht. Nach meiner Info sind die LEDs ohne Anschluß.
Doch, die LED vorne sind auch in Deutschland angeschlossen. Beim öffnen des Fahrzeugs gehen diese auch an, nur im Straßenbetrieb dürfen sie nicht an sein. Mit einem Adapter kann man sie aktivieren.
Doch, die LED vorne sind auch in Deutschland angeschlossen. Beim öffnen des Fahrzeugs gehen diese auch an, nur im Straßenbetrieb dürfen sie nicht an sein. Mit einem Adapter kann man sie aktivieren.
Genau :)👍
Und die LED (Orange)Leiste hinterm DoggyFenster sind auch während der Fahrt an.
Das Adapterkabel unterdrückt nur die Abschaltung der LED während der Fahrt.
Da in der EU verboten.
Die Beleuchtung ist verbunden. Es ist eine reine Software Einstellung, die je nach Land/Region programmiert wird.
Zur Info. Das Doggywindow Licht sollte nur im Zusammenhang mit dem Abblendlicht leuchten. Bei der US Version leuchtet es auch beim Standlicht bzw. Tagfahrlicht.
Nur damit das Thema hier nicht ausartet, würde ich gern zum Ursprungsthema zurückkommen ob irgendjemand bereits dauerhaft ein Problem mit dem Radarsystem hatte oder mit dem Steuergerät?
Hallo,
kommt bei dem Fehler die Anzeige der folgenden Lampe im kleinen Fahrerdisplay?
Diese Lampe leuchtete bei mir Anfang des Jahres bei ca. 70 % meiner Fahrten.
In München wurde dann im März das (ein) Steuergerät gewechselt, seit dem hat die Lampe noch 3x geleuchtet, meist bei erschwerten Sichtbedingungen.
Danach hat aber dann der California-Modus und die 4G-Anzeige im Hauptdisplay nicht mehr funktioniert.
Grüße
Joe
Hello Joe,
Ja genau diese leuchtet dauerhaft und dazwischen immer die gelbe Meldung dass das Radarsystem ausgefallen ist bzw einige Funktionen nicht verfügbar sind.
Leider hat es anscheinend Auswirkung auf die automatische Beleuchtung. Das Abblendlicht leuchtet auch dauerthaft wenn ich auf Auto stelle, auch mitten am Tag.
Ich vermute auch, dass das Steuergerät ausgefallen ist. Wenn, dann hoffe ich irgendwie noch irgendwo Ersatz zu bekommen, denn das mit dem Licht ist wirklich nervig
LG
Hallo,
bei mir haben bei dem Fehler im 10 Sekundentakt alle gelben Seitenradarleuchten (in den Spiegeln und im Fahrerdisplay) aufgeleuchtet und bei Nacht hat das Fernlicht kurz abgeblendet und bei Tag das Abblendlicht kurz aufgeblendet. War nicht lustig. Seit ich dann in München war hat sich dies dann erledigt. Mit den oben beschriebenen Fehlern danach kann ich jetzt leben.
Grüße
Joe
Hello Joe,
Das heißt, dass bei dir dieser Fehler am Display aufleuchtet, aber keine Auswirkungen mehr hat?
Hallo,
wie geschrieben kam die rote Leuchte seit München ca. 3x bei schlechter Sicht (direkte Sonne von vorn und extremer Regen), aber sonst waren dann keine weiteren Einschränkungen.
Grüße
Joe