LED FAHRERTÜR LEUCHTET NICHT UND WEITERES

• Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure Bemühungen. Ich komme aus der Region Bremerhavener Umland. Eine kurze Frage, da ich hier neu bin. Nach einer Batterrieladung 12 volt, und dann update 2.1 gehen Doggiefenster und das hintere rechte Fenster nicht mehr im California mode und am Fahrzeugschlüssel gar kein CM mehr. Zudem geht das Licht am Griff der Fahrertür auch nicht mehr, sonst immer noch überall. Kann mir da jemand helfen? Zudem ist mir einer dieser Reflektoren gelb am vorderen linken Kotflügel bei diesem Lüftungsschlitz abhanden gekommen. Kann ich den irgendwo erhalten/bestellen? Beim Starten des Fahrzeuges zeigt er immer SW 2.1 nicht vollständig installiert, bitte neu veruchen, obwohl es drauf ist und es keine Option eines neuen Updates-Versuxhes gibt. Lieben Dank, dass es euch und so ein Forum gibt. Super und liebe Grüße aus dem Norden.

• Beim Fenster der hinteren Tür würde ich die Sicherung checken. Bei einem früheren Update hat es bei mir die Sicherung beim Fenster der Beifahrertür zerstört.

Bei den anderen Problemen nacheinander die Rests, wie im Forum beschreiben durchführen.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 5 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• Wenn Doggy Windows nicht gehen, bekommst du es i.d.R. nicht wieder hin, für müssen über FAST neu angelernt werden.

Probiere einen Reset, in dem du die Taste durchgängig hälst, bis alles auf und wieder zu ist. Damit kalibrierst du es.

Viel Erfolg!

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Hallo TimHB,

deine Sätze die du schreibst lassen ein abgebrochenes Update vermuten.

Kennst du die Section der Resets in diesem Forum ? Suche sie auf und sieh dir

das T-Box Reset an, eine Sicherung im Sicherungskasten des Fußraums auf der Fahrerseite

muß gezogen, gewartet, und erneut gesteckt werden.

Dabei geht die grüne LED im Dach aus und an.

Was macht die T-BOX? Sie ist das Communikationsmodule für LTE/4G.

Nach dem. Reset ist es wahrscheinlich das du die Software erneut installieren kannst.

Bitte sieh dir meinen Beitrag zu den Updates an und pack ein min 15A Ladegerät an die 12V Batterie.

Wie du die Haube auf bekommst ist in Videos beschrieben, sieh dir Youtube an.

Da du einen Extreme oder One hast sollte die 12V Versorgung nicht aussetzen, sieh zu das die Doggy Fenster oben sind.

• Hey, lieben Dank für eure Infos.

Ich werde den T-RESET mal durchführen. Bei Youtube hat jemand mit dem Namen OCEAN VIEWS oder so ähnlich sich sogar einen Schalter gelegt für so einen Reset.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen tollen Hinweise.

Weiß vielleicht noch jemand, wo man in Norddeutschland die Doggyfenster und den Schlüssel für den Californiamode kalibrieren kann?

Eine Idee für einen gelben Reflektor oder die nicht funktionierende Leuchte an der Fahrertür hat auch keiner, oder?

Nochmals vielen Dank für eure Hilfe.

VG und einen schönen Abend

• Wo du es versuchen kannst:

Reparaturen und Serviceleistungen

Karosserie- und Lackarbeiten

• EK Fahrzeugtechnik in Hattingen
    • Draebert GBR in Mittenwalde
    • REIFF in Stuttgart-Möhringen
    • Keles Lackier- und KarosserieCenter in Norderstedt
    • Karosseriebau Stadlbauer in Oberursel
    • Auto Christian GmbH in Oberpframmern

• Denke, mit den Doggy Windows wird es aktuell nichts werden, da keiner die FAST Software hat, die man zum programmieren braucht. Freue dich, das der Rest funktioniert und lasse die Doggy Windows in Frieden ruhen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands