Adapter für Hebebühne, kosten ca 0,96 €

• Hier eine günstige Selbstbauanleitung mit Eishockeypuks im Video von MTN Ranger

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Als Laie hätte ich hierzu eine Frage. Braucht man diese Adapter nur beim Verwenden eines Wagenhebers oder auch auf einer Hebebühne z.B. beim Reifenhändler oder Autowerkstatt? Danke.

Fisker Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

------------------------------------------------------------------------

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher

• Hmmm ich frage mich gerade ob ich nicht so ein Puk aus TPU mit 100% Füllung drucke kann.

Ob der das aushält?

Ich denke aus dem 3D Drucker kommt eher Hardplastik und das würde wohl leicht verrutschen.? Und ob es günstiger währe bezweifel ich mal.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Als Laie hätte ich hierzu eine Frage. Braucht man diese Adapter nur beim Verwenden eines Wagenhebers oder auch auf einer Hebebühne z.B. beim Reifenhändler oder Autowerkstatt? Danke.

Kann man für beides verwenden.👍 Die Autowerkstatt hat in der Regel Gummiklöte in verschiedenen Größen zum unterlegen. Aber die Adapter verrutschen halt nicht durch die Hüllse.👍

• Melde Vollzug mit kleiner Änderung: Eingedrehte M4 Hülse statt eingeschlagener Mutter.

Und ich werde wohl noch eine Lage Gaffa-Tape drumlegen, damit sie fester sitzen. Liegen jetzt für alle Fälle im Trunk.

Nochmals Danke EF-Fisker

• Diese Dinger für den Tesla passen wohl nicht?

Wobei der Gummi-Ring interessant aus schaut. Könnte man in der Selbstbauvariante auch mit einer Nut und entsprechendem Ring realisieren. Dann geht es evtl. auch ohne Gaffa

IMG_1379.png

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg