4G Herstellen - SoftReset ICC ? ohne ziehen der Sicherung

• Für die jenigen die kein 4G mehr angezeigt bekommen:

Wlan aktivieren

5x eine falsche SSID eintippen

Und kurz warten.

Spätestens beim Nächsten Start - 4G. 8)

• Bei mir wurde noch nie 4G angezeigt, habe aber schon 3 OTA Updates bekommen. Zur Zeit auf 2.1 :D

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Soll aber bei einigen funktionieren :)

Das häufige fehlschlagen, soll es wohl zurücksetzen.

Kannst ja es ja mal testen 😋

Bei mir wurde noch nie 4G angezeigt, habe aber schon 3 OTA Updates bekommen. Zur Zeit auf 2.1 :D

• Soll aber bei einigen funktionieren :)

Das häufige fehlschlagen, soll es wohl zurücksetzen.

Kannst ja es ja mal testen 😋

Ne , bin froh das mein Hotspot vom Handy unter Wlan gespeichert ist. Da lasse ich die Finger von. Falls T-Mobile irgendwann abschaltet 8)

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Vllt möchte aber jemand anderes sein 4G zurück 😛.

Ich hab 4G und WLAN , es funktioniert also.

Für WLAN sollte man ja am besten ne einfache Verschlüsselung (WPA2) im 2,4GHZ ohne SonderZEichen nutzen. Dann geht’s eigentlich immer mit dem verbinden und der Darstellung.

• Da mein Ocean TuneIn nicht mehr über die interne Mobilfunkverbindung verbindem wollte, habe ich nun doch mal falsche Wlan Daten eingegeben, und schon nach dem ersten fehlgeschlagenem Versuch tauchte das 4G Symbol über den Strichen der Mobilfunkverbindung auf.

Habe meinen Ocean seid 4 Monaten , das 4G Symbol hatte ich noch nie gesehen. Obwohl er schon 3 OTA Updates bekommen hat.🤔

TuneIn hat sich dann auch sofort wieder verbunden. 👍😁

HB-Mole bitte in Tips und Tricks Reset übernehmen.👍