So machen wir es auch, die Papiere sind heute per UPS gekommen. Wir überweisen 24 Std vor dem Ubergabetag. Der Wagen wird Montag auf 2.0 gebracht und voll geladen. Wir holen ihn Fr. ab. Dank an Herrn Block, toller Service.
Fisker Ocean Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme
-
-
….ich hab es andersrum gemacht - erst das Auto, als es bei mir in der Garage stand, bezahlt und ca. 10 Tage danach den Brief bekommen. War zum Jahreswechsel.
-
Neue Händlerpartner, noch geht es weiter.
-
So machen wir es auch, die Papiere sind heute per UPS gekommen. Wir überweisen 24 Std vor dem Ubergabetag. Der Wagen wird Montag auf 2.0 gebracht und voll geladen. Wir holen ihn Fr. ab. Dank an Herrn Block, toller Service.
So meine Fahrzeugpapiere werden heute versand. Gab wohl ein Missverständniss mit der Adresse.
Abholung dann nächste Woche in Neuss.
Laut Herrn Block sind gerade Techniker von Magna in Neuss und updaten die Bestandsfahrzeuge auf 2.0.
-
So meine Fahrzeugpapiere werden heute versand. Gab wohl ein Missverständniss mit der Adresse.
Abholung dann nächste Woche in Neuss.
Laut Herrn Block sind gerade Techniker von Magna in Neuss und updaten die Bestandsfahrzeuge auf 2.0.
Techniker von Magna für Update in Neuss? Was ist denn da los?
-
Na, die Bestandsfahrzeuge werden lt. Website alle mit 2.0 ausgeliefert.
-
In dem neuen Video von Oliver 163° wird genau das erklärt.
Auch in Frankfurt sind Techniker von Magna.
Man versucht die Menge an Fahrzeugen schnellstmöglich abzuarbeiten.
Auch sind Fahrzeugteile wie Frontscheiben usw. in Zustellung.