Blinker
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HB-Mole: Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe vor die Neopren-Matten zwischen den geschlossenen Kasten und den Schlitzen für den Soundaustritt (an der Frontschürze ganz unten) zu klemmen, damit ich den Kasten nicht öffnen muss.🤘😎
Schade, wollte mal reinschauen 😭
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HB-Mole: Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe vor die Neopren-Matten zwischen den geschlossenen Kasten und den Schlitzen für den Soundaustritt (an der Frontschürze ganz unten) zu klemmen, damit ich den Kasten nicht öffnen muss.🤘😎
Bringt leider nicht viel. Ich hab's schon mit Microfaser probiert, und jetzt hab ich's mit Kleber zu geschmiert. Alles nicht sehr erfolgsversprechend.
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HB-Mole: Ist Dein Lautsprecher-Kasten. Mach doch. Vielleicht findest Du ja den Lautstärkeregler! 🤭🤣 Bilder bitte teilen! 🤘😎
baeckerbursch: Von Außen an der Frontschürze habe ich auch schon vergeblich versucht > das Fahrgeräusch schallt dann in gleicher Lautstärke zwischen Kasten und der unterseitigen Frontblende seitlich raus…😇🤘😎
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Ich habe zur Abdichtung folgenden Tip erhalten:
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Morgen werde ich die Bilder usw. mit der PVC Abdeckung im Radkasten hier einstellen.
So wie es aussieht, hat Lear den Kabelbaum hergestellt.
Ich kann verstehen, dass viele ehemalige Zulieferer sauer sind.
Aber dass man keine Teile/Dienstleistungen mehr liefern möchte, ist schlichtweg nur Kindergarten.
Brembo, TomTom und jetzt auch Lear.
Dear Holger Bartl,
Thank you for the opportunity to quote on your current requirements. Unfortunately, we are unable to bid on the items requested. We look forward to assisting you with future inquiries.
Line 1 : Lear is a manufacturer (Händlername unkenntlich gemacht) isn't franchised for. We can't advise about requests on their parts.
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Den Kabelbaum für den Stoßfänger vorn gibts im FiskerShop:
https://kfz-steiner.cc/de/fisk…rking-sensors/p/709642091 -
Seit ca. 4 Wochen liegt die Blinkerfrequenz beim linken Blinker doppelt so hoch. Aufgrund der Infos hier im Forum will ich den Connector (vor linkem Vorderrad) entfernen und die Kabel korrosionssicher verlöten lassen. Am 16.12. soll das nun in der Werkstatt meines Vertrauens stattfinden mit zusätzlichem Batteriewächter und neuer Varta C 30. Seit gestern funzt jedoch der Blinker wundersamerweise wieder problemlos. Was würdet ihr mir nun raten? Fest verlöten oder besser warten bis zum Update 2.2 ? Danke euch!
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Eine Varta C30 ist keine AGM Batterie sondern eine Blei-Säure Batterie. Wieso willst Du Diese einbauen? Wir haben hier im Forum mehr als genüged Mal darüber geschrieben...
Hinweis: AGM (Absorbent Glass Mat): die Säure ist im Glasvlies aufgesaugt und somit gebunden.
12V Batterie - Welche passen?Seit ca. 4 Wochen liegt die Blinkerfrequenz beim linken Blinker doppelt so hoch. Aufgrund der Infos hier im Forum will ich den Connector (vor linkem Vorderrad) entfernen und die Kabel korrosionssicher verlöten lassen. Am 16.12. soll das nun in der Werkstatt meines Vertrauens stattfinden mit zusätzlichem Batteriewächter und neuer Varta C 30. Seit gestern funzt jedoch der Blinker wundersamerweise wieder problemlos. Was würdet ihr mir nun raten? Fest verlöten oder besser warten bis zum Update 2.2 ? Danke euch!
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Hi Mutz:
wenn du Probleme mit den Blinkern hast die mal da sind und wieder gehen, dann sieh dir den Verbinder an.
Reinigen mit Isopropanol und Druckluft, keineswegs diese Paste reinschmieren, einfach reinigen.
Wenn das nicht verbrannt ist, dann reicht zusammen stecken und mit einer Tüte Wasserdicht verpacken.
Sieh dir noch den schwarzen Stecker weiter links an, die selben Behandlung und wasserdicht verpacken.
Sollten Kontakte braun oder schwarz sein dann ist der Aufwand fürs Löten gerechtfertigt.
Ich jedoch würde mir neue einzelnen Kontakte besorgen und die mit einem Werkzeug aus meinem Keller
ziehen und erneuern. Aber ich habe die Werkzeuge….