Hallo,
ja, die letzten beiden Bilder.
Grüße
Joe
Danke für die tollen Bilder. Werd mich auch demnächst mal ranwagen.
Was mir noch nicht ganz klar ist, hast du es bei beiden Seiten gemacht?
Lg
Hallo,
ja, die letzten beiden Bilder.
Grüße
Joe
Danke für die tollen Bilder. Werd mich auch demnächst mal ranwagen.
Was mir noch nicht ganz klar ist, hast du es bei beiden Seiten gemacht?
Lg
Hallo,
ja, hier gibt es aber nur 2 sichtbare Stecker, unten den Blinker und ganz oben noch einen, siehe auch die letzten beiden Bilder.
Grüße
Joe
Hallo,
ja, hier gibt es aber nur 2 sichtbare Stecker, unten den Blinker und ganz oben noch einen, siehe auch die letzten beiden Bilder.
Grüße
Joe
Aja danke seh es schon 🙏🙏🙏
Hatte heute Termin auf der Hebebühne um mein Blinkerproblem zu lösen (links doppelte Frequenz) und nach Korrosion der Connectoren zu schauen. Ergebnis: viel Dreck aber keine Korrosion. Habe dabei entdeckt dass Wasser in der LED Leuchte steht (Foto). Mir fällt dazu nur ein: Loch bohren-trocknen- wieder schließen. Hat jemand eine bessere Lösung?
Nachtrag 03.01.25:
Der Blinker funzt nach 1 Woche warten wieder problemlos.
Das Wasser steht noch in LED Leuchte.
zum Schutz um Stecker = POPPSTAR 3m selbstverschweißendes Silikonband (38mm breit)
Den Stecker hast du ja mal prima eingepackt.
Du solltest unbedingt so eine Folie zur Abschirmung des Schmutzwassers einbauen, so schlimm sah das bei mir nicht aus.
Druckluft könnte die Tropfen vertreiben, hat jede Werkstatt.
Denn es muß eine Stelle geben an der das Wasser eingedrungen ist.
Unser Ranger hat was zum Thema veröffentlicht
.... hey, und sogar in einem rel. verständlichen Deutsch ..................
👍 👍 👍 👍 👍UNGLAUBLICH! SUPER! Endlich spricht er Deutsch!
👍 👍 👍 👍 👍UNGLAUBLICH! SUPER! Endlich spricht er Deutsch!
Wenn jetzt noch das Town Hall Meeting der FOA einen deutschen Übersetzer hätte, das währe prima.
Hatte heute Termin auf der Hebebühne um mein Blinkerproblem zu lösen (links doppelte Frequenz) und nach Korrosion der Connectoren zu schauen. Ergebnis: viel Dreck aber keine Korrosion. Habe dabei entdeckt dass Wasser in der LED Leuchte steht (Foto). Mir fällt dazu nur ein: Loch bohren-trocknen- wieder schließen. Hat jemand eine bessere Lösung?
Konntest du dein Blinkerproblem (doppelte Frequenz) lösen? Bei mir ist es die rechte Seite. Hab schon alles versucht trotz Austrocknung keine Besserung der Blinkerfrequenz.