• Heute wieder einer dieser Wintertage, ich will zurück nach Florida…

Ich würde dir ja gern Hinweise geben und dir auch eine kleine Zeichnung machen, aber es ist zu kalt.

Und da krabbel ich nicht unters Auto.

Also wenn Steiner schneid hat, oder einen zweiten Mann dann rechtes Vorderrad ab und Radhauverkleidung raus.

Dann siehst du links oben den Durchbruch aus dem das Regenwasser kommt, Bitte Fotos und mit einem Messchieber ausmessen.

So eine Blockade kannst du ja ein kleben, einfach was vorbereiten, Kleber haben die in der Werkstatt.

Wenn du ein Skizze Zeichnung von dem Durchbruch machen kannst, wäre Prima.

Das Wasser läuft nach unten ab, in der Radhausverkleidung sollte eine Ausbuchtung sein damit das Wasser ablaufen kann.

Passt da ein 1 Zoll ( ca 22mm) Gartenschlauch durch ?

Und wenn das alles bekannt, dann drucken wir Durchführung mit etwas Gaze oben drauf und stecken ein Stück Gartenschlauch 1Zoll dran.

Fertig.

Und falls Steiner bock hat das zu bauen, von mir aus, in den Shop damit und wir haben eine Lösung.

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Wäre echt cool wenn wir als nichtschrauber eine einfache Schlauchmontage Anleitung bekommen könnten….(müssen wir den für beide Ausläufe haben?) vor allem welches Material mit welchem Durchmesser etc…,

Ach ja und wenn wir sonst nix zu tun hätten mit dem Auto…..wer einen Drucker hat…er möge uns den Schlauch ausdrucken und wir kaufen ihm den ab..,👍😜gerne gibt es dazu dann auch gemeinsame Treffen…,leider ohne mich, weil mein Auto bei EK steht und ich noch Hoffnung hab ihn fahrtüchtig wieder zu bekommen!🥹😵‍💫

• Ich bin ja am nächsten Freitag bei Roland wegendes Dachs.

Hatte Roland den Videolink weitergeleitet. Natürlich kannte er das schon.

Meine Frage war, ob man das Ganze nicht mit "Brunnenschaum", das ist an sich ein wassedichter Bauschaum, abdichten könne.

Er war an sich nicht abgeneigt von meine Idee, meinte nur, man müse aufpassen, weil der ja aufquillt!

Falls es sich zeitmässig ausgehen sollte, würde ich einen Versuch starten wollen ................................. :) :)

• Ihr macht euch viel zu viel Gedanken über ungelegte Eier. ;)

Diese Steckverbindungen sollten wasserdicht ausgeführt sein.

Schaut Euch mal das Video zur Waat-tiefe von E Autos vom ADAc an.

Solange es keine Probleme gibt würde ich da garnichts einpacken.

Bei wie vielen Ocean war denn diese Steckverbindung wirklich feucht von innen? :/

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• .. laut dem einen Video "regnet" es da doch ziemlich hinein .... :/ :(

Na und, ist wohl so gewollt ?

So lange es nicht in den Fahrgastraum läuft bin ich da ganz entspannt. 8)

Was Mt Ranger da alles in Videos zeigt , naja der hat wohl viel Zeit. 🤔

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972