Diskussion zum Ocean Engeneering Mode

• Hallo,

kannst den Tipp-Bereich näher spezifizieren:

1. tap where it says vehicle information next to your sequence number. Using three fingers and tapping alternatively typically will get it to work

bei geht da nichts.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 5 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• Hallo

Zum weissen Feld gelangst du wenn du mehrmals auf der höhe des "f"s bei Fahrzeuginformation tippst, ein Finger reicht aus. (roter Kreis im Bild)

Jedoch komme ich nicht weiter mit dem Schritt um das PW zu bestätigen. Irgend etwas mache ich da wohl noch falsch.

pasted-from-clipboard.png

Fisker Ocean Extreme / Great White / 20-Zoll / Black Abyss Plus / Winterräder und Anhängerkupplung

Einmal editiert, zuletzt von Sandro ()

• Hallo,

danke, das mit dem Bereich über "f" hat funktioniert.

Dann mit einem kleinen Finger bzw. Fingernagel auf den rot markierten Bereich, siehe unten klicken, dann kommt ein Menü.

Bild1.jpg

Jetzt müsste man noch eine Anleitung für das Menü haben.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Hallo,

mal einige Beispiele, z.B. eine Demo-Mode der Cam, wenn ich mal mehr Zeit habe teste ich mal.

Bild2.jpgBild3.jpgBild4.jpgBild5.jpgBild6.jpg

Grüße

Joe

• Am unteren Bildschirmrand oberhalb des Lautsprecher der Leiste klicken, siehe #5. Da kannst du dann hin/her switchen.

Grüße

Joe