Fisker Ocean Winterreifen und Winter Kompletträder - Fisker Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Hat es Probleme bei der Montage gegeben und passen die Schrauben für die 22 Zoll Felgen? Danke.

Passt alles, Plug an Play. Keine Probleme, Sommerreifen runter, Winter drauf. Schnell erledigt.

Ex-FOO Besitzer (Reserviert 01/2022 _ OCEAN One Anzahlung 07/2022 _ Lieferung 08/2023 _ verkauft 11/2023)

Aktuell: Tesla Y Performance 2022 , Tesla Y Standard Range 2023, BYD Dolphin 2024, Smart #3 2024 Ehemalige: Renault ZOE 2020, Fisker OCEAN One 2023

• Hallo Alle,

Ich war heute bei Fisker in Frankfurt.

Dort habe ich erfahren, dass meine bestellten Winterräder von Österreich auf dem Weg nach Frankfurt sind.

Sie sollen noch diese Woche eintreffen.

Die erste Montage sowie die Einlagerung der Sommerreifen über den Winter sind gratis.

• Leute passt auf , dass die Brock Felgen tatsächlich für den Fisker zugelassen sind.

Mein Reifenhändler meines Vertrauens (Reifen Lorenz NL Leipzig Torgauer Straße)

hat mir heute mitgeteilt, dass die zugelassenen Felgen von Brock erst gerade in der Produktion sind.

Die ET ist wohl releant bei dem speziellen Lochkreis. -Ich verstehe das auch nicht ganz, aber denen Ihr Einkauf

hat sich wohl mit Brock in Verbindung gesetzt und die haben das so mitgeteilt.

Ich bekomme meine jetzt so in 3-4 Wochen.Die sind dann safe.

Danke an meine Vorredner für die Links und Beschreibungen, sonst wäre Reilo auch nicht auf Brock gekommen,

da Fisker einfach noch zu neu ist und bei keinem Hersteller bisher so richtig auf dem Schirm ist.

Marcus

• Hi,

ist nicht ganz korrekt, die Aussage deines Reifenhändlers. ;)

Habe soeben meine Brock Winterbereifung montiert, sie sind gestern von Reber geliefert worden.

Die ABE wurde mir soeben zugesendet (siehe Anlage).

VG

• Habe gerade gelesen das der Fisker Ocean indirektes TMPS ( Reifendruckkontrollsystem über ABS )

Also keine TMPS Sensoren hat.

Kann das jemand bestätigen?

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Ist so, hat mir Reifen Reber auch so bestätigt.

Ex-FOO Besitzer (Reserviert 01/2022 _ OCEAN One Anzahlung 07/2022 _ Lieferung 08/2023 _ verkauft 11/2023)

Aktuell: Tesla Y Performance 2022 , Tesla Y Standard Range 2023, BYD Dolphin 2024, Smart #3 2024 Ehemalige: Renault ZOE 2020, Fisker OCEAN One 2023

• Das ist perfekt , dann bestelle ich die Felgen Brock B43 glanz poliert und Reifen einzeln und ziehe die selber auf.

Laut ABE sind aber Metall Schraubventile vorgeschrieben :thumbup:

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.