Fisker Ocean Winterreifen und Winter Kompletträder - Fisker Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Hallo Zusammen,

in diesen Thema könnt ihr euch rund um das Thema Winterreifen des Fisker Ocean austauschen.

Gerne könnt ihr Bilder eurer Reifen / Felgenkombination einstellen.

Unabhängig davon, ob es original Winter-Kompletträder sind, oder eigene Kombinationen aus dem Zubehörhandel.

Viele Grüße

Markus

• Hallo Zusammen,

da Fisker bis dato mir nicht mitteilen konnte, wann Winterreifen ausgeliefert werden, hat mein Reifenhändler eine Alternative ausfindig gemacht, welche ich bestellt habe: Brock B43 mit Hankook 255/50R20 I*cept ION. Geliefert wird Anfang November.

lg

martin

FOO, Mariana, 22-Zoll F3b SlipStream Black, Black Abyss Plus

• Hallo,

Bei meiner Auslieferung heute Morgen in Frankfurt wurde mir mitgeteilt, dass die Winterräder spätestens in 14 Tagen kommen.

Sie werden dann vor Ort montiert und die Sommerreifen eingelagert.

Das ist

Übrigens kostenlos.

• Bei Reifen Reber (Tesla Fahrer werden Ihn kennen) gibt es ab sofort 20 Zoll Winter Komplettsätze mit ABE, eintragungsfrei.

Ocean / Reber Reifenhaus in Murr

Ex-FOO Besitzer (Reserviert 01/2022 _ OCEAN One Anzahlung 07/2022 _ Lieferung 08/2023 _ verkauft 11/2023)

Aktuell: Tesla Y Performance 2022 , Tesla Y Standard Range 2023, BYD Dolphin 2024, Smart #3 2024 Ehemalige: Renault ZOE 2020, Fisker OCEAN One 2023

• Gibt bei Reifen Reber jetzt auch Komplett Allwetterräder 20 Zoll.

Brock 43 gibt es auch in schwarz glanz front poliert für 220 Euro Aufpreis. Die sind aber nicht winterfest laut Hersteller.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Gestern habe ich den Winterreifensatz bei Reber montieren lassen.

Hat es Probleme bei der Montage gegeben und passen die Schrauben für die 22 Zoll Felgen? Danke.

Fisker Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

------------------------------------------------------------------------

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher

• Sehen ja ganz schick aus.

Meine wurden heute von Reber per GLS versendet, werde sie also in den kommenden Tagen auch montieren.

Wie sind die Abrollgeräusche und das Nässeverhalten?

VG

Die fahren sich super, keine Probleme. Jetzt gerade bei der Nässe haftet der Wagen beim starken Beschleunigen viel besser wie mit den Sommerreifen.

Ex-FOO Besitzer (Reserviert 01/2022 _ OCEAN One Anzahlung 07/2022 _ Lieferung 08/2023 _ verkauft 11/2023)

Aktuell: Tesla Y Performance 2022 , Tesla Y Standard Range 2023, BYD Dolphin 2024, Smart #3 2024 Ehemalige: Renault ZOE 2020, Fisker OCEAN One 2023