Muss ja auch niemand lesen.
Ich wär auch zufrieden, wenn sie einfach einen Stapel Reifen abholbereit hinters Haus stellen. 😏
Fisker Ocean Winterreifen und Winter Kompletträder - Fisker Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Weiss jemand, ob die Adresse noch in Betrieb ist?
ich bekomme weder Serverfehler, "Address unknown", noch Zustell-/Lesebestätigung. ...nicht mal ein Grillenzirpen.Ich habe vor 3 Wochen noch eine Email von ihm bekommen.
-
Ich habe vor 3 Wochen noch eine Email von ihm bekommen.
Gemäss LinkedIn ist Fisker auch noch sein Arbeitgeber.
Vielleicht macht er auch nur gerade Urlaub & hält sich an die no-eMail Policy. 🙃 -
ich bekomme weder Serverfehler, "Address unknown", noch Zustell-/Lesebestätigung. ...nicht mal ein Grillenzirpen.Christoph Genahl ist nur noch bis Ende August bei Fisker, kann durchaus sein dass er diese Woche noch Resturlaub hat ... 🫣😉
-
ich bekomme weder Serverfehler, "Address unknown", noch Zustell-/Lesebestätigung. ...nicht mal ein Grillenzirpen.Ich hab ihm am Montag eine Mail wegen Winterkompletträder geschickt und eine automatische Antowrt bekommen, dass er bis 30.8. außer Haus ist.
Wenn er wirklich nur noch im August bei Fisker angestellt ist, ist das sein Resturlaub.
Kennt jemand einen anderen Ansprechpartner/Kontaktmöglichkeiten in München?
-
Evtl. ist Herr Bareuther noch erreichbar: jbareuther@fiskerinc.com
-
Danke, probiere ich mal...
-
Servus,
bei Reifendirekt gibt es jetzt etwas mehr Auswahl für den Ocean
Vg
Franz -
Ich habe gestern bei Reifen Schreiber die Brock B43 mit Reifen Bridgestone 255/50 R20 109V Blizzak LM-005 XL FS geordert und bin nun hoffentlich auch diesbezüglich gerüstet. Danke auch hier für die verschiedenen Tipps.
-
Guten Abend in die Runde!
Ich weiß, ich bin mal wieder zu spät dran, aber der Herbst kam -huch- so überraschend…hat evt. jemand einen Satz Winterreifen für den FOE zu verkaufen oder kennt eine gute Bezugsquelle?
Schon einmal besten Dank im Voraus!
(Und bei der Gelegenheit: Einfach mal ein riesiges Dankeschön an all diejenigen, die dieses Forum mit so viel Liebe und Sachverstand betreiben und füllen-ich bin immer wieder sehr dankbar für den großartigen Support und das so uneigennützige Engagement)