zu spät gesehen, Du hast ja sogar die 9" breiten genommen ...
Fisker Ocean Winterreifen und Winter Kompletträder - Fisker Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Ich hab mir die hier bestellt:
Kompletträder günstig kaufen | reifen.com
zusammen mit 255/55 R20
In der Größe gibt es auch eine Reifen die etwas "Robuster" aussehen.
Bin gespannt wie das aussiehtHast Du in der ABE gesehen, dass für den Fisker da "A01" drinsteht? Das bedeutet doch "
Nach Durchführung der Technischen Änderung ist das Fahrzeug unter Vorlage der
vorliegenden ABE unverzüglich einem amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfer für den
Kraftfahrzeugverkehr oder einem Prüfingenieur einer Überwachungsorganisation nach Nummer 4 der
Anlage VIIIb zur StVZO zur Durchführung und Bestätigung der in der ABE vorgeschriebenen
Änderungsabnahme vorzuführen."
Also müsste doch noch eine Vorführung erfolgen. Oder verstehe ich das falsch? Und passt die Kombi mit Einpresstiefe, Lochkreis etc???
Ich bin da komplett unbedarft.
-
Ich hätte dabei auch bedenken. Habe darum die Brock Felge genommen, da braucht nichts gemacht zu werden.
-
Die ABE hab ich gelesen, da steht sogar so was wie "Radabdeckungen sicherstellen" drin.
Das bedeutet zum Tüv fahren und hoffentlich einen freundlichen Prüfer erwischen.
Aber im Vergleich zu den Brock ist es nicht so viel Änderung, das wird schon passen.
-
Ich hätte dabei auch bedenken. Habe darum die Brock Felge genommen, da braucht nichts gemacht zu werden.
Ich habe auch die Brock bestellt. Aber bei mir 400 Euro weniger bringt mich schon zum Nachdenken
-
Ich habe auch die Brock bestellt. Aber bei mir 400 Euro weniger bringt mich schon zum Nachdenken
Da musst Du dann noch die Gebühren & Aufwand für TÜV hinzurechnen, dann wird es geringer.
Ich weiß, das Brock auch erst die Tesla Felge 1:1 für den Ocean angeboten hat, beim Gutachten ist dann raus gekommen, das noch Anpassungen notwendig waren um die Zulassung zu erhalten. Und jetzt soll eine Felge für viele Fahrzeuge passen?
-
Ich hab mir diese hier bestellt:
Die kann ich doch so da ranklatschen oder ?
AEZ Havanna Gunmetal
- Vorder- und Hinterachse:20 Zoll - 8.0 J, ET 40.0, 5/114,3
- Nabe: 71,6 mm
Traglast pro Felge: 920 kg
-
Ich hab mir diese hier bestellt:
Die kann ich doch so da ranklatschen oder ?
Auf dem 1. Bild sind Auflagen mit Kürzeln, die kannst Du am Ende der Bescheinigung auflösen. Da steht in Deutschland, dass eine Vorführung beim TÜV notwendig ist. Zur Not den Händler befragen.
-
Auf dem 1. Bild sind Auflagen mit Kürzeln, die kannst Du am Ende der Bescheinigung auflösen. Da steht in Deutschland, dass eine Vorführung beim TÜV notwendig ist. Zur Not den Händler befragen.
Danke für den Hinweis.🕵️
-
Der Schein ist ein Mustergutachten, die Eintragung vom TÜV ist kein Problem, das kostet eben nur.
Und das Gutachten immer im Auto lassen