Fisker Ocean Winterreifen und Winter Kompletträder - Fisker Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• zu spät gesehen, Du hast ja sogar die 9" breiten genommen ... 8)

Opel Ampera E von 07/2020 - 07/2021 --- Ioniq5 P45 von 07/2021 - 09/2022

Genesis GV 60 Sport seit 09/2022

Fisker Ocean ONE, Big Sur Blue, 22" F5a Air Glider, Interieur Maliblu mit AHK

Zulassung: 26.06.2023 --- Auslieferung: 25.08.2023

Photovoltaik 10,12 kWp seit 03/2010 --- Wallbox OpenWB seit 01/2022

• Ich hab mir die hier bestellt:

Kompletträder günstig kaufen | reifen.com

zusammen mit 255/55 R20

In der Größe gibt es auch eine Reifen die etwas "Robuster" aussehen.

Bin gespannt wie das aussieht :)

Hast Du in der ABE gesehen, dass für den Fisker da "A01" drinsteht? Das bedeutet doch "

Nach Durchführung der Technischen Änderung ist das Fahrzeug unter Vorlage der

vorliegenden ABE unverzüglich einem amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfer für den

Kraftfahrzeugverkehr oder einem Prüfingenieur einer Überwachungsorganisation nach Nummer 4 der

Anlage VIIIb zur StVZO zur Durchführung und Bestätigung der in der ABE vorgeschriebenen

Änderungsabnahme vorzuführen."

Also müsste doch noch eine Vorführung erfolgen. Oder verstehe ich das falsch? Und passt die Kombi mit Einpresstiefe, Lochkreis etc???

Ich bin da komplett unbedarft.

• Ich habe auch die Brock bestellt. Aber bei mir 400 Euro weniger bringt mich schon zum Nachdenken

Da musst Du dann noch die Gebühren & Aufwand für TÜV hinzurechnen, dann wird es geringer.

Ich weiß, das Brock auch erst die Tesla Felge 1:1 für den Ocean angeboten hat, beim Gutachten ist dann raus gekommen, das noch Anpassungen notwendig waren um die Zulassung zu erhalten. Und jetzt soll eine Felge für viele Fahrzeuge passen?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich hab mir diese hier bestellt:

Die kann ich doch so da ranklatschen oder ?

Auf dem 1. Bild sind Auflagen mit Kürzeln, die kannst Du am Ende der Bescheinigung auflösen. Da steht in Deutschland, dass eine Vorführung beim TÜV notwendig ist. Zur Not den Händler befragen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands