Hallo, alle zusammen, habe jetzt Original 22 Zoll, kann man für den Winter auch 20 Zoll Felgen verwenden??
Danke
Hallo, alle zusammen, habe jetzt Original 22 Zoll, kann man für den Winter auch 20 Zoll Felgen verwenden??
Danke
yes - mache ich auch
Danke
Na sicher.
Die Auswahl an zugelassenen Winterreifen 255 50 r20 ist auch größer.
Nimm doch die original Fisker Aerostealth Winter Felgen (7,5Jx20) aus dem Fiskershop:
https://fiskershop.eu/products/wheel-7-5jx20-f7-aerostealth
Reifenhaus Reber hat Kompletträder für den FO im Programm:
Mein Reifenhändler hat mir die Brock-Felgen besorgt. Man kann auch gerne örtlich nachfragen, die helfen einem sicher auch.
Hallo, bei RSU Reifen gibt es die Brock-Felgen mit Winterreifen, je nach Qualität, ab 1950,-, mit Pirelli oder Good Year ( beide Premium) für um die 2300,-!! Inklusive kostenlosem Versand.
Heute habe ich die Serienwinterräder (7,5 x 20 Zoll ET40) montiert. Ohne Stealthradkappe kann man auch den Nabendeckel der 22 Zoll Felge (AirGlider) nutzen. Die Stealthradkappen habe ich einmal mit wieder abziehbarer Sprühfolie in Felgensilber veredelt. Vorteil Radkappe: gringerer Verbrauch da aerodynamischer.
Da ich auch noch 20 Zoll Sommerräder auf der gleichen 7,5 x 20 Zoll Felge im Keller liegen habe ist mir aber ein Phänomen aufgefallen. Die Sommerräder sind trotz selber Spezifikation (255/50 R 20) etwas breiter.
Alles zu sehen auf den folgenden Bildern.
Wenn es die irgendwo wieder geben sollte, dann hast Du die Aerostealth (Winter)Felge komplett:
Original Fisker Narbendeckel für Aerostealth (Winter)Felge: Fisker-Teilenummer: FM 2920300060A; Stückpreis: 10,92€ + Mwst (Preisstand Feb 2024)
Hallo Zusammen; hab die Winterräder draufgezogen von Brock 20 Zoll. Hat jemand von Euch "auf Tasche" wieviel Reifendruck da rauf soll/müsste?