Hallo Zusammen; hab die Winterräder draufgezogen von Brock 20 Zoll. Hat jemand von Euch "auf Tasche" wieviel Reifendruck da rauf soll/müsste?
Schaue mal in deiner Fahrertür , am Holm ist ein Schild. 2,9 bar bei Winterbereifung. Guckst Du.
Hallo Zusammen; hab die Winterräder draufgezogen von Brock 20 Zoll. Hat jemand von Euch "auf Tasche" wieviel Reifendruck da rauf soll/müsste?
Schaue mal in deiner Fahrertür , am Holm ist ein Schild. 2,9 bar bei Winterbereifung. Guckst Du.
Hallo,
im englischen Service Manual gibt es 2 Angaben zum Anzugsmoment für die unterschiedlichen Radbolzen.
Im Benutzerhandbuch steht nur etwas von 140 Nm.
Ich habe noch kein Rad abgeschraubt, deshalb hier die Frage, welche Bolzen haben wir an unseren Autos?
Kann mich bitte jemand schlau machen?
Danke!
Man kann die Schrauben als 2 Teilig bezeichnen. Schraube und eine Kegelscheibe.
140 Nm ist richtig.
Steht so auch in der ABE der Brock B43 Felgen Befestigung mit Originalschrauben 140 Nm.
180 Nm hätte mein Akku Schlagschrauber auch nicht los bekommen.
Danke für die Infos.
Es sieht sehr schön aus 👍👍👍
Hast du schon TÜV gemacht?
Reifen und Felgen brauchen Einzelabnahme TUEV, (circa 150 Eiro) dann in den Brif eintragen lassen , keine ABE, hatte mich letztes Jahr wahnsinnig ueber meinen Ocean gefreut und 4500 Euro dafuer investiert da ich mich ja mit all den Garantien von Fisker abgesichert hatte und mir die Originale zu teuer und auch leider nicht schoen fand.
Angebot Reifen & Felgen Andexlinger - Nördlich von Linz
Brock B43 7,5x20 + 255/50R20 109V VREDESTEIN Wintrac Pro XL
Foto mit FO Blue Planet im willhaben Angebo
VT: nur ABE muss mitgeführt werden.
Alles anzeigenAngebot Reifen & Felgen Andexlinger - Nördlich von Linz
Brock B43 7,5x20 + 255/50R20 109V VREDESTEIN Wintrac Pro XL
Foto mit FO Blue Planet im willhaben Angebo
VT: nur ABE muss mitgeführt werden.
Din Vredestein Wintrac Pro hatte ich auf meinem letzten Fahrzeug und die waren ziemlich laut. War froh als die Sommerräder wieder drauf waren.
Screenshot_2024-10-26-11-06-37-92_240a24fca340af981c41eaaa29e2ac2f.jpg
Guten Morgen zusammen ☕,
eine Frage, würde die Abdeckungen gerne für meine Winterreifen haben wollen. Kennt jemand hierfür einen Händler oder sonst welchen Bezugsquellen?
😊😉
Wenn du Glück hast, wird der Käufer (oder die Käuferin) der "Reste" aus dem Insolvenzverfahren welche zum Verkauf anbieten. In der Auktion, die neulich hier irgendwo im Forum verlinkt war (https://www.troostwijkauctions…-A1-25095-53?zoomImage=17) waren solche Abdeckungen bei den Teilen mit dabei.