Fisker Ocean Winterreifen und Winter Kompletträder - Fisker Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Bei der Brock B43 7.5x20 5x114 ET40 ist es wichtig auf die Ausführung zu achten.

Die Ausführung TO2 ist nicht zulässig, die S3 ist aber als ABE für den Fisker Ocen extra produziert wurden.

Anbei das Gutachten der S3 Ausführung.

• Die Ausführung TO2 ist für Kugelschaftbolzen.

TÜV Eintragung per Sonderabnahme.

Die Auführung S3 ist für Kegelschaftbolzen.

S3 hat eine ABE für Fisker Ocean und andere Fahrzeuge mit Original Befestigungsbolzen ( Kegelschaft)

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• meinst du die reifen gehen auch auf den. 22-Zoll F3a SlipStream

...Winterreifen mit der Größe "255/40 R22 103H

müssten doch?

Hallo,

die gehen auf jeden Fall, aber vorher zum TÜV gehen und nachfragen ob der Prüfer sie einträgt. Manche tun es, wie bei mir, manche auch nicht.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 5 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• Mal eine Frage: Habe morgen den Winterreifentermin bei reifen.com - und Brock B43 bestellt. Jetzt fragten die natürlich nach RDKS-Ventilen. Fisker Frankfurt wollte mich am Montag anrufen, wann Ventile aus Graz kommen. Habe aber bis heute nichts gehört. Wie habt Ihr das gemacht? Habt ihr andere genommen und die konnten programmiert werden? Die haben Fisker ja alle leider (noch) nicht im System. Muss ich den Termin absagen ohne die Originalventile? :( :(

Fisker Ocean Extreme, Silver Lining, Black Abyss Plus, 22 Zoll F3a SlipStream

• Guten Morgen,

meiner Meinung nach (ich hoffe die ist richtig) hat Fisker keine RDKS-Ventile.

Der Reifendruck wird durch den Abgleich des Radumfangs geprüft, eventuell mit den ABS Sensoren an jedem Rad.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 5 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• Hab den Reifendruck reset durchgeführt - und siehe da - keine Warnanzeige mehr 🤪

Wie macht man das??

Komme gerade vom Reifenhändler und hab die neuen Brock drauf - und, wäre ja auch zu schön gewesen... Er zeigt Reifendruckwarnung für alle 4 Reifen an. =O =O

Ausserdem habe ich seit ein paar Tagen die Meldung, dass der Airbag für den Beifahrer nicht geht. Und durchs Rumstehen verliert er gerade 2-3% am Tag. Man braucht Geduld bei dem Fisker. Die geht mir langsam etwas aus - zumal sich niemand telefonisch zurückmeldet. Am Montag steh ich in der Borsigallee auf der Matte und geh nicht weg, bis die Wichtigsten Sachen funktionieren. Männo!!

Fisker Ocean Extreme, Silver Lining, Black Abyss Plus, 22 Zoll F3a SlipStream