Fisker Ocean Winterreifen und Winter Kompletträder - Fisker Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Wie macht man das??

Komme gerade vom Reifenhändler und hab die neuen Brock drauf - und, wäre ja auch zu schön gewesen... Er zeigt Reifendruckwarnung für alle 4 Reifen an. =O =O

Ausserdem habe ich seit ein paar Tagen die Meldung, dass der Airbag für den Beifahrer nicht geht. Und durchs Rumstehen verliert er gerade 2-3% am Tag. Man braucht Geduld bei dem Fisker. Die geht mir langsam etwas aus - zumal sich niemand telefonisch zurückmeldet. Am Montag steh ich in der Borsigallee auf der Matte und geh nicht weg, bis die Wichtigsten Sachen funktionieren. Männo!!

Hast du die Meldung mit dem Beifahrer-Airbag auch wenn ein Beifahrer mitfährt? Hatte die Meldung auch und dachte ich hab ein Problem. Wurde dann aufgeklärt dass die Warnleuchte ausgeht sobald sich eine Person auf dem Sitz befindet.

• Die Erfahrung habe ich eben auch gemacht!

Also bis sich das Fiskerchen einem wirklich erschlossen hat, braucht es wirklich etwas Zeit. Reifendruck erfolgreich zurückgesetzt, Warnleuchte durch Anwesenheit Beifahrerin erloschen. Es läuft ….

Wie schön, dass es dieses nützliche nette Forum gibt! :) :thumbup:

Fisker Ocean Extreme, Silver Lining, Black Abyss Plus, 22 Zoll F3a SlipStream

• Das erkennen der Sitzbelegung ist aber nicht neu. Legt keine schweren Sachen auf den Beifahrersitz, dann bekommt ein gelbes Zeichen.

Die Handtaschen der Damen ist ein beliebtes Beispiel, oder ein Rucksack, wenn ihr die Tasche anschnallt ist alles gut, oder in der Kofferraum damit.

• Fisker 231214 winter wheel rims and tires.jpgHallo,

hier mal ein Foto von meinem FOO mit den neuen 20" Winterrädern Brock B43.

R.

Ich habe auch die Brock 43 schwarz poliert allerdings als Version TO2 die müssen dann beim TÜV eingetragen werden. Die Version S3 hat eine ABE, war aber bisher nicht lieferbar in schwarz poliert. 👍

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Ich habe auch die Brock 43 schwarz poliert allerdings als Version TO2 die müssen dann beim TÜV eingetragen werden. Die Version S3 hat eine ABE, war aber bisher nicht lieferbar in schwarz poliert. 👍

D.h. ich muß mit meinem noch zum TÜV? Darf ich da dann mit den bereits montierten Rädern auftauchen?

• D.h. ich muß mit meinem noch zum TÜV? Darf ich da dann mit den bereits montierten Rädern auftauchen?

Ja sicher wenn der TüV die eintragen soll müssen die ja montiert sein. Aber du musst bei der Version T02 Kugelschaftbolzen nutzen , nicht die Original Fisker Ocean Bolzen das sind Kegelschaftbolzen.

Die Radbolzenaufnahme in der TO2 Felge sind Kugel gefräßt.

Ist der einzige Unterschied zwischen Version S3 und TO2 wenn ich die ABE vergleiche.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker () aus folgendem Grund: Radschrauben M14x1,5 31mm Schaftlänge Kugelbund R14 D = 28mm SW17 habe ich mir zu den Felgen bestellt.