Fisker Ocean Winterreifen und Winter Kompletträder - Fisker Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Ich habe auch die Brock 43 schwarz poliert allerdings als Version TO2 die müssen dann beim TÜV eingetragen werden. Die Version S3 hat eine ABE, war aber bisher nicht lieferbar in schwarz poliert. 👍

Dann habe ich wohl doch schon Glück gehabt. Ich habe die Version S3. Die hänge ich mal hier mit ran (und die weiteren Papiere, die man lt. meinem gestrigen Telefonat mit Fa. Brock jetzt bei den B43 mit Winterreifen dann im Fahrzeug mitführen sollte):
    Brock B43 ABE B43-7520 (54770) 2.Erweiterung.pdf
    Brock B43 ECE R124 002200 - B43 7520 S3 Anlage 6V01 (5x114 ET40 S3 601).pdf
    Brock B43 Gutachten zur ABE 75x20 5x114 ET40 S3 601 - A06V01.pdf

• Ich fahre die Brock B43 mit Hankook Reifen in 20" und bin damit sehr zufrieden. Ich habe auch den Eindruck, dass der Verschleiß geringer ist, als bei den 22" Sommerreifen. Das muss allerdings nicht an der Größe, der Bereifung oder der Felge liegen, sondern kann auch durch die diversen Updates verbessert sein.

Irgendwann kommt der Tag, an dem ich meinen liebgewonnenen JEEP <3 <3 <3 gegen einen Fisker Ocean One abgebe... Ich bin sehr gespannt, ob dies ein glücklicher Tag sein wird :/ - dieser Tag war der 15. September 2023 - seitdem lebt das Abenteuer!!!

• Meine Original Fisker Winterräder mit den BEV-Bridgestone Blizzard LM 005 Reifen machen einen sehr guten Job. Auch die Brembo-Bremssättel kommen schön zur Geltung :)

Und die Kosten für Räderwechsel und Einlagerung der Sommerräder bei ATU wurden zu meiner Überraschung von Bridgestone übernommen.

.1.jpg2.jpg

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Meine Original Fisker Winterräder mit den BEV-Bridgestone Blizzard LM 005 Reifen machen einen sehr guten Job. Auch die Brembo-Bremssättel kommen schön zur Geltung :)

Und die Kosten für Räderwechsel und Einlagerung der Sommerräder bei ATU wurden zu meiner Überraschung von Bridgestone übernommen.

.1.jpg2.jpg

Schön ist anders ( aber Geschmackssache), und für 4000 Euro ( incl. Räderwechsel und Einlagerung) . Na ja :/

Aber die getönten Scheiben, top 👍

Was hast bezahlt für das tönen?

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Richtig - Geschmacksache.

Obwohl nur 20 Zoll groß stehen sie dem weissen Fahrzeug m.E. gut, bin auch schon einige Male darauf angesprochen worden.

Gut investierte BAFA-Prämie 8) - kaufe übrigens immer Werksräder um Stress zu umgehen, den einige hier ja teilweise auch schildern

Grüße aus Düsseldorf

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Richtig - Geschmacksache.

Obwohl nur 20 Zoll groß stehen sie dem weissen Fahrzeug m.E. gut, bin auch schon einige Male darauf angesprochen worden.

Gut investierte BAFA-Prämie 8) - kaufe übrigens immer Werksräder um Stress zu umgehen, den einige hier ja teilweise auch schildern

Grüße aus Düsseldorf

Ich habe meine Brock 43 poliert ( ich weis , nicht winterfest, fahre aber schon ewig polierte im Winter, keine Probleme gehabt)., seid Dezember in der Garage liegen, aber diesen Winter brauche ich die wohl nicht mehr. Produktion Sport 3 Monate verschoben 🤔

Und wegen der entgangenen BAFA 4500 , habe ich immer noch Albträume von Habeck. 😟

Und was hat nun die Tönung der Scheiben gekostet?