Winterreifen auf 22-Zoll F5a AirGlider Pirelli P Zero Winter (*) Elect S-I XL M+S
Ich bin sehr zufrieden mit den Winterreifen.
Winterreifen auf 22-Zoll F5a AirGlider Pirelli P Zero Winter (*) Elect S-I XL M+S
Ich bin sehr zufrieden mit den Winterreifen.
DIe Pirelli Zero Winter kenne ich gut - sind seit drei Jahren auf meinem X 5 mit Mischbereifung (275/315 21 Zoll) - eine gute Wahl
So meine Brock 43 Winterräder sind montiert, aber vor Oktober brauche ich die wohl nicht mehr
Hallo,
ich hatte jetzt 2 Tage die Reifendruck-Kontroll Anzeige an.
Erst hatte ich gedacht, vorne links wäre die Ursache und nach Test an Tanke schon auf Fehl-Meldung spekuliert, so musste ich dann Donnerstag Nachmittag sehen, es war hinten links und es fehlten wirklich 1.0 bar.
Aber nach dem Aufpumpen bin ich gut nach Hause gekommen und die Anzeige ging nach dem Reset nicht wieder an. Dann gestern wieder das gleiche beim Start ging die Anzeige an und an der Tanke fehlten schon wieder 1 bar. Also Reifen-Laden aufsuchen und bei ATU wurde man fündig, es war ein Nagel mit Kappe (wahrscheinlich aus einem Möbel) drin. Leider kein Service möglich, da kein Ersatz da - falls Reparatur nicht möglich. Dann noch nach 17:00 eine Werkstatt hier in OB gefunden, die den Reifen galvanisiert / repariert hat und das für unter 90€. Und die Erfahrung aus der Geschicht: einer Warnanzeige (mit 2.0) glaube besser...
Und wer wissen will wer die Werkstatt war (wer keine Werbung will springt weiter) hier der Link:
Gruß aus'm Pott
Hallo,
hatte auch schon eine Schraube im Reifen.
ReifenHelm konnte auf die Original-Bridgestonereifen zugreifen und bestellen.
Und natürlich tauschen.
Habe folgende Email von Fisker erhalten:
Fisker Inc Winterräder Sale
Sehr geehrter Kunde,
es freut uns sehr, Ihnen heute ein besonders günstiges Angebot für einen Winterkomplettradsatz (Bridgestone Blizzak 255/50 R20 plus original Fisker Felge 20 Zoll) machen zu können. Auch junge gebrauchte Winterkomplettradsätze sind verfügbar, diese sind max. 1 Saison gefahren worden und verfügen alle über mind. 6mm Profiltiefe.
Winterkomplettradsatz:
neu: €2.000,-
gebraucht: €800,-
Die Winterkomplettradsätze können in unseren Standorten in Grafing (Glonnerstraße 14, 85567 Grafing) oder der Motorworld München (Am Ausbesserungswerk 8, 80839 München) abgeholt werden. Bei Interesse bitte ich Sie einfach auf diese Mail zu antworten.
Mit freundlichem Gruß,
Christoph Genahl
Habe aber noch keine Antwort bekommen, auf mein bekundetes Interesse. Wollte morgen (also Dienstag) oder Mittwoch dann vom Norden der Republik in den Freistaat Bayern um mir einen Satz (gebraucht) abzuholen.
Hast du die E-Mail Adresse für mich?
Wenn's zu Stande kommt kann ich dir deine auch abholen und bei mir einlagern.
Moin,
Bei Fisker werden die Mail-Adressen nach folgendem Schema gebildet:
[1. Buchstabe Vorname][NAchname]@fiskerinc.com.
Das wäre in dem Fall: cgenahl@fiskerinc.com
Und immer mit den Optionen "Zustellbenachrichtigung" und "Lesebestätigung" senden.
Viel Glück
Wolfgang
Habe gerade die Rückmeldung bekommen.
Fahre dann kommende Nacht hin und sollte bei geschätzter Fahrzeit von rund 9 Stunden entspannt am Vormittag in Grafing ankommen.
Bezahlung hier wohl per Überweisung (gerne vorab 🧐) nein, das mache ich dann lieber direkt vor Ort per Blitzüberweisung.
Die eMail-Adr. hat WolfgangB schon richtig mitgeteilt. 👍🏼