Fisker Ocean Winterreifen und Winter Kompletträder - Fisker Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Habe gerade die Rückmeldung bekommen.

Fahre dann kommende Nacht hin und sollte bei geschätzter Fahrzeit von rund 9 Stunden entspannt am Vormittag in Grafing ankommen.

Bezahlung hier wohl per Überweisung (gerne vorab 🧐) nein, das mache ich dann lieber direkt vor Ort per Blitzüberweisung.

Die eMail-Adr. hat WolfgangB schon richtig mitgeteilt. 👍🏼

Ich habe auch welche bestellt.

Lieferung kostet nur 80 Euro. Warum willst Du Dir die Fahrt dafür antun.

Ocean Extreme, Great White. AHK, Kofferraum-Abdeckung, Flacher & faltbarer Ladeboden, Fußmatten

• Gut einen Monat unter meinem Hintern habe ich noch auf dem Rückweg bereits über 6000 km abgespult. Er fährt sich einfach schön und bis auf Hecke schneiden und Rasen mähen hatte ich die Tage nichts vor.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Ja die Felgen sind da inkludiert :thumbup:

nur drauf achten, dass da die Narbendeckel bei den Felgen mit dabei sind. Bei mir hätte eine gefehlt, hat Herr Genahl aber noch korrigiert.

Diese Woche noch in Grafing, ab Juli dann nur noch in der Motorworld München.

Nach einzelnen Teilen habe ich noch gefragt, aber hier hatte Herr Genahl keine Freigabe, da ja alles in die Konkursmasse mit einfließt und da auch noch nicht klar ist, ob und an wen der Rest dann verkauft wird/werden kann...

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

nur drauf achten, dass da die Narbendeckel bei den Felgen mit dabei sind. Bei mir hätte eine gefehlt, hat Herr Genahl aber noch korrigiert.

Nach einzelnen Teilen habe ich noch gefragt, aber hier hatte Herr Genahl keine Freigabe, da ja alles in die Konkursmasse mit einfließt und da auch noch nicht klar ist, ob und an wen der Rest dann verkauft wird/werden kann...

Perfekt, vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort und die Tipps! 👌

Fisker Ocean Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.1

Ich hab heute meine Winterkompletträder in der Motorworld in München abgeholt. Der gebrauchte Satz (€ 800) ist top. Die Abwicklung war mit Herrn Genahl, einem unheimlich freundlichen und nach wie vor total engagiertem und hilfsbereitem Mitarbeiter und Mensch. Es sind noch ein paar Sätze dort, falls Bedarf. Wenn, dann sollte die Abwicklung so schnell wie möglich gemacht werden...

Fisker Ocean Extreme, Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.0

• Bei Fisker werden die Mail-Adressen nach folgendem Schema gebildet:

[1. Buchstabe Vorname][NAchname]@fiskerinc.com.

Das wäre in dem Fall: cgenahl@fiskerinc.com

Und immer mit den Optionen "Zustellbenachrichtigung" und "Lesebestätigung" senden.

Weiss jemand, ob die Adresse noch in Betrieb ist?
    ich bekomme weder Serverfehler, "Address unknown", noch Zustell-/Lesebestätigung. ...nicht mal ein Grillenzirpen.

Ocean Extreme | Mariana/Maliblu | F5b 22" Airglider | AHK | OS 2.1 | 🇨🇭