Guten Morgen liebe Oceaneers,
ich verfolge - wie wohl die meisten - die Aussagen zum Rollout 2.2 und zu den Problemen mit OTA und Komplettausfällen mit Interesse.
Was mir auffällt ist, dass es in den USA und damit auch in der FOA eine bemerkenswert hohe Anzahl von fahruntüchtigen Oceans zu geben scheint. In Deutschland und in diesem Forum hingegen kaum oder gar nicht.
Oder ist die Gruppe der hart Getroffenen dort nur (wie meist) besonders laut und präsent, so dass sich ein verschobenes Bild ergibt?
Ich freue mich auf mehr Funktionen, insbesondere den Abstandshalteassistenten und eine Verbrauchsanzeige. Aber unverzichtbare Kernfunktionen sind das für mich nicht.
Mein FOE macht mir bisher insgesamt kaum Probleme. Über Monate war gar nichts, seit ein paar Tagen sporadisch Fehler bei den Assistenten. Unschön, aber (für mich) auf keinen Fall schlimm genug, um einen Rachefeldzug gegen den Hersteller zu starten oder den Wagen für ein Taschengeld zu verramschen. Was das Problem ja auch nur auf jemand anderes verschieben würde.
Laufen die Oceans in Deutschland einfach zuverlässiger? Oder sind wir leidensfähiger? Oder bekomme ich die Probleme hier nur nicht mit?
Dies so meine Gedanken am Morgen …