FAST Service in Dänemark Beka AS Sonderburg

• Hallo zusammen,

ich habe soeben von einem Servicepartner für Fisker aus Dänemark gehört, dass die Ersatzteile von Magna alle von jemandem aufgekauft wurden. Wer konnte er nicht sagen. Er sagte, dass demnächst die Preise für die Ersatzteile kommen. Falls jemand eine Kalibrierung und all jenes, was mit der Software FAST: FISKER AFTER SALES TOOL möglich ist benötigt, kann er dieses in Dänemark bei BEKA AS 0045 74432800 (Sören KFZ-Meister, spricht auch deutsch) in Sonderburg tun. Dort gibt es auch noch eine Verbindung mit Fast.

Ein Developer Kit von Fisker ist das Fast allerdings nicht. Hier soll die FOA dran sein, dass in Europa sowas auch wieder möglich ist, wenn es das nicht irgendwo gibt. Mit dem Developer Kit sollen auch Softwareupdates auf Fahrzeugteile, wie Griffe, Sensoren und andere Teile möglich sein. Das heißt, dass das Ding Gold wert ist. Oder wusstet ihr, dass auf dem Fahrergriff eine Software installiert ist? Ich bis zu meinem Problem nicht. Zudem gibt es in Österreich einen Vertragspartner / Werkstatt, welche mit Magna zusammenarbeitet. Dort soll laut Auskunft des Herren in 2 Wochen eine Lieferung von Teilen erfolgen. Ich hoffe, dass hilft euch.