Automatisches Fernlicht einschalten

• Und der größte Fisker Ocean Optimist 163 Grad hat das sinkende Schiff ja leider verlassen.

Wobei seine Videos über den Ocean habe ich gerne geschaut, und haben mich zu dem Kauf des Ocean animiert.

Genauso erging es mir. Oliver hat mir das Auto verkauft :thumbup: . Gott sein Dank ;) .

• ich habe das der Übersichhtlichkeit wegen formatiert:

Und da ist der Fernlicht assi... in Blau

Die Grünen Zeilen sind die Dinge die mir schon mal begegnet sind, ohne Bewertung ob das Großartig funktioniert.

Mit Rot hatte ich bereits Begegnungen und es war furchtbar, deshalb abgeschaltet

Vorbereitung für spätere Freischaltung - Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage (Adaptive Cruise Control)

Vorbereitung für spätere Freischaltung - aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent

Vorbereitung für spätere Freischaltung - Einpark-Assistent

Vorbereitung für spätere Freischaltung - Rückfahrkamera

Vorbereitung für spätere Freischaltung - Adaptiver Fernlichtassistent

Vorbereitung für spätere Freischaltung - Aufmerksamkeits-Assistent (Müdigkeitserkennungs-Sensor)

Vorbereitung für spätere Freischaltung - Autonomer Notbrems-Assistent

Vorbereitung für spätere Freischaltung - Notbrems-Assistent und Kollisionswarnsystem

Vorbereitung für spätere Freischaltung - Notfall-Spurhalteassistent (Emergency Lane Keeping, ELK)

Vorbereitung für spätere Freischaltung - SpurhalteassistentVorbereitung für spätere Freischaltung - Spurwechselassistent

Vorbereitung für spätere Freischaltung - StauassistentVorbereitung für spätere Freischaltung - Warnsystem Totwinkel

Vorbereitung für spätere Freischaltung - Warnsystem Totwinkel bei Türöffnung hinten

Vorbereitung für spätere Freischaltung - Ampel-Erkennung

Vorbereitung für spätere Freischaltung - Ausweich-Lenk-Assistent

Vorbereitung für spätere Freischaltung - Querverkehrs-Assistent HeckFahrassistenz-System:

Fahrercoaching für ReichweitenoptimierungFahrassistenz-System:

PannenmanagementService-System:

Amazon AlexaApple CarPlay