Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
-
Ich würde bis 30 zahlen und verstehe jeden der seinen Ocean behält. Ich bin zuversichtlich zu dem Preis einen zu finden würde lieber von privat kaufen anstatt vom Händler der mir ggf. nicht alles sagen kann was ich wissen möchte.
Und eine Gewährleistung würde jeder Händler auch ausschließen.
-
Ob diese Angebote von denen hier berichtet wurden denn real waren ??
Ich finde derzeit 11 Fisker Ocean bei Mobile, die Preisspanne liegt von 31k bis 39k
Der One ist schwarz, plain Schwarz, kein Metallic wie bei Mercedes das Obsidan Schwarz das 4k kostet.
Ich betrachte die Ausstattungen unter einem anderen Blickwinkel, die Laufleistung ist Nebensachen sowas ist ein
Parameter für Benzinmotoren.
Ich sehe Leder , Alcantara, Räder, und natürlich die Kinderkrankheiten: Vents; 12V Batterie; Softwarestände der
Steuergeräte.
Und beschreibt das einer in den Anzeigen ? NÖ.
-
… und dabei gibt es gar kein Leder im Ocean 😎
-
Laufleistung finde ich auch bei E-Autos relevant. Geht ja nicht nur um den Antrieb, auch andere Teile zeigen abhängig von der Laufleistung Abnutzung/ Gebrauchsspuren.
Wenn der Ocean One dann wirklich Vollausstattung (AHK, Original 20“ Winterräder), weniger als 7500 auf der Uhr, OS 2.1, nie Probleme mit der 12V Batterie oder den Vents hatte, dann bin ich mir sicher, dass der nicht für 28TEur verkauft wurde…
-
Yes! Wie ein guter Whisky…😎🥃
Truck! genau das wollte ich sagen und deine Nachricht aus andere Thema zu kapieren!
Ich wollte aber kein Plagiat machen😜
-
… und dabei gibt es gar kein Leder im Ocean 😎
Interessant ich habe also weißes „NichtLeder“ im Auto.
Was ist das dann ?
Ich will deine Aussage nicht anzweifeln, mir ist jedoch nicht klar wie ein Material das kein Leder ist
sind aber so gibt und anfühlt, benannt wird ?
-
Es gibt einen Video-Bericht über den italienischen Hersteller und die dortige Fertigung des veganen FeelTek / Alcantara Bezuges - das Auto ist sustainable konzipiert, deshalb ohne Tierhäute (s. Pressemappe)
-
Interessant ich habe also weißes „NichtLeder“ im Auto.
Was ist das dann ?
.....Altes Plastik
-
Voll Vegan 🤢