Suche FISKER OCEAN ONE

• Vielen lieben Dank. Sorry für die Wankelmütigkeit meinerseits die seit dem gestrigen Besuch bei User Ron verflogen ist. Bin aktiv auf der Suche und hätte am liebsten gestern einen Ocen (One). LG Lars

• Aufgrund einiger Nachfragen nochmal konkretisiert;

Ich suche einen One. Farbe egal jedoch mattes blau am Liebsten. 22“ Felgen die mit den Carbonelementen wären favorisiert. Innenausstattung egal ob Alcantara oder Schwarzes Kunstleder. Helle Ausstattung eher nicht aber nicht ausgeschlossen. Zulassung egal ob 24 oder 23. km Leistung nicht so entscheidend. AHK wird nicht benötigt. 1. Hand. 2.1 wichtig und alles was funktionieren soll funktioniert auch. Kauf von privat bevorzugt. Ich zahle bis 30.000 € und möchte zeitnah kaufen. In der Preiskante habe ich hier bislang nur Extremes angeboten bekommen und einen One (sogar leicht darunter) der es aber nicht wird.Freue mich auf Rückmeldungen und könnte morgen ;)

LG

Lars

• Du weißt schon das der Ocean Extreme die gleiche Ausstattung wie der One hat?

Wurde nur später gebaut. ^^

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Die ersten 5000 Extreme wurden als One verkauft. Die hatten dann natürlich auch einige Kinderkrankheiten.

Es wurden dann mal Goodies für One Besitzer versprochen, als der Extreme im Preis gesenkt wurde.

Aber die wird es sicher nicht mehr geben. ?(

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Sicher mit dem big sur nur beim one ?

Hätte ich für meinen Extreme damals bestellen können, wollte es aber wegen der Pflegeempfindlichkeit und Reparaturproblematik nicht.

Und mein weisser läuft mit 2.1 auch wie ein Uhrwerk ;)

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf