-
-
Ich fahre einen Extreme mit Big Sur Blue, aber den rück ich nicht raus. So ein Auto gibt man nicht wieder ab, es sei denn, man hat den Schlüssel verloren .
Er sei Dir von ganzem Herzen gegönnt! Es gab doch bereits einige Angebote hier aus der Runde aber en gros kommt man preislich nicht überein (was ich total akzeptiere). Oder preislich könnte es passen aber Zustand nicht (Probleme/Schaden). Ich denke es läuft daraus hinauf dass ich auf mobile von einem der Händler kaufen muss was ich eigentlich vermeiden und lieber vom Erstbesitzer direkt kaufen wollte, der auch en detail was zum Fahrzeug und etwaig bestehenden sowie bereits (erstmal) behobenen Problemen sagen kann. Wenn also noch jemand aus der Deckung kommen mag oder jemanden kennt: Gerne PM.
Danke und allen einen bezaubernden Sonntag, Lars
-
Wenn man sich (einmal) auf offizielle Angaben von Fisker verlässt…Ehrlicherweise
Ehrlicherweise gab es einige Hinweise, die bei meinem Ocean auf einen One schließen ließen (weiß momentan nicht mehr, was es war), aber auf Nachfrage beteuerte man, es sein ein Extreme.
-
Ehrlicherweise gab es einige Hinweise, die bei meinem Ocean auf einen One schließen ließen (weiß momentan nicht mehr, was es war), aber auf Nachfrage beteuerte man, es sein ein Extreme.
Der deutlichste Hinweis ist doch die VIN, oder? 😉
-
Der deutlichste Hinweis ist doch die VIN, oder? 😉
Unter Wartungsanzeige im großen Display sollte beim One 1-5000 stehen.
-
Hi
Hallo,
mein Name ist Lars, ich bin automobilverrückt, habe mich schon im letzten Jahr in den Ocean verguckt und möchte nun trotz aller Widrigkeiten gerne einen Wagen kaufen. Es scheint auch Bewegung im Markt zu sein trotz sehr geringer Angebote (immer so rund 10-12 FO´s auf mobile), denn zwei Autos die ich i.d. engeren Wahl hatte waren innerhalb weniger Tage bereits verkauft mit sehr wenigen km auf der Uhr und Vollausstattung (beide unter 30 TEUR). Wenn jemand seinen Ocean ONE - sofern dieser 2.1. drauf hat und soweit funktioniert - abgeben möchte würde ich mich über eine Nachricht freuen. Am Liebsten blau matt bin aber auch für andere Farben offen. Felgen stehe ich auf die 22" mit Carbonanteil.
LG/danke,
Lars
Hallo Lars ,
ich hätte eine Ocean "ONE" in mattblaumetallic mit schwarzen Leder mit aktuell 12200 km , deutsches KFZ aus 1.Hand . Neupreis war 72.800 ,- € , da elektrische AHK , Laderaumabdeckung , Ladeboden faltbar sowie 22 Zoll Slipstream . ( Neupreis Rechnung vorhanden) Also maximal ausgestattet mehr geht nicht . Falls Interesse für 29500,- netto , hier meine Tel: Nr. 0178-8255363
L.G. Thomas Wohlleben
-
Alles klar 👌
-
Aus gegebenem Anlass: Ich bin eine Privatperson und kann daher nicht über eine Firma kaufen. LG Lars
-
Aufgrund einiger Nachfragen nochmal konkretisiert;
Ich suche einen One. Farbe egal jedoch mattes blau am Liebsten. 22“ Felgen die mit den Carbonelementen wären favorisiert. Innenausstattung egal ob Alcantara oder Schwarzes Kunstleder. Helle Ausstattung eher nicht aber nicht ausgeschlossen. ...
Würde meine schwarzen Feeltec Sitze gegen die hellen Alcantara Sitze tauschen
-
Ich habe (noch) keinen Fisker Ocean und kann daher keine Sitze tauschen mangels Auto. Unabhängig davon kann ich mir auch nicht vorstellen dass das irgendjemand machen würde ;-). Sorry aber ich bin da raus selbst wenn es (hoffentlich in Bälde) etwas wird bei mir mit einem Ocean 🙏