Suche FISKER OCEAN ONE

• Ich habe (noch) keinen Fisker Ocean und kann daher keine Sitze tauschen mangels Auto. Unabhängig davon kann ich mir auch nicht vorstellen dass das irgendjemand machen würde ;-). Sorry aber ich bin da raus selbst wenn es (hoffentlich in Bälde) etwas wird bei mir mit einem Ocean 🙏

Wie, immer noch nicht ?!? ;)

Grüße aus dem Westerwald ...

Opel Ampera E von 07/2020 - 07/2021 --- Ioniq5 P45 von 07/2021 - 09/2022

Genesis GV 60 Sport seit 09/2022

Fisker Ocean ONE, Big Sur Blue, 22" F5a Air Glider, Interieur Maliblu mit AHK

Zulassung: 26.06.2023 --- Auslieferung: 25.08.2023

Photovoltaik 10,12 kWp seit 03/2010 --- Wallbox OpenWB seit 01/2022

• Wie, immer noch nicht ?!? ;)

Grüße aus dem Westerwald ...

Nein immer noch nicht. Es bestejt grundsätzliche Einigkeit aber die Fallkonstellation beim Verkäufer ist…nennen wir es „komplex“. Habe in meinem Leben schon sehr viele Autos gekauft und bin sehr viele Exoten gefahren. So „schwer“ wie dieses Mal war es bis dato noch nie.

• Moin,

wir verkaufen gerade unseren Ocean.

Nr. 797 / 5000

Solar Sky

Hyper Range Batterie

Doppelmotor Allrad

Silver lining Metallic Hochglanz

Räder F3a Slipstream 22 Zoll

Interieur: Black Abyss Plus / Black feelteck

Onepaket

Software 2.1

Bei interesse gern schreiben.

• Tel. + WhatsApp

Ich würde dir empfehlen solche Daten nicht öffentlich in einem Internetforum zu posten. Du weißt nie wer die Daten nutzt und wer dich da kontaktiert. Das sollte wenn per PN ausgetauscht werden. Nur als Empfehlung! Ich bin kein Gesetzeshüter ;)

Mein Kollege ruft dich dazu an

Das hört sich nach Gewerbe an! Das ist hier eigentlich nicht erlaubt, siehe Sticky-Regeln-Thread :!:

Ein Nachtrag: Ich finde wenn dann sollte man wenigstens die Plattform unterstützen:

https://www.fisker-ocean-forum.de/paid-subscription-list/

Ich habe heute für ein weiteres Jahr abgeschlossen. Tut nicht weh und ein Leckerli hat der Admin verdient!

2 Mal editiert, zuletzt von Michi () aus folgendem Grund: Nachtrag eingearbeitet.

• Es gibt doch einen Bereich für Händler, sehe ich das richtig, das dort der geeignete Platz ist.

Viel Erfolg.

Ps: wie verändern sich denn nun die Preise/Werte wenn die Ersatzteilversorgung anläuft ?

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria