Verstanden. Hat jemensch eigentlich Stoffsitze?Die hatte ich im Sinne der Nachhaltigkeit ursprünglich haben wollen, aber dann kam alles anders…
-
-
Ich habe (noch) keinen Fisker Ocean und kann daher keine Sitze tauschen mangels Auto. Unabhängig davon kann ich mir auch nicht vorstellen dass das irgendjemand machen würde ;-). Sorry aber ich bin da raus selbst wenn es (hoffentlich in Bälde) etwas wird bei mir mit einem Ocean 🙏
Wie, immer noch nicht ?!?
Grüße aus dem Westerwald ...
-
Wie, immer noch nicht ?!?
Grüße aus dem Westerwald ...
Nein immer noch nicht. Es bestejt grundsätzliche Einigkeit aber die Fallkonstellation beim Verkäufer ist…nennen wir es „komplex“. Habe in meinem Leben schon sehr viele Autos gekauft und bin sehr viele Exoten gefahren. So „schwer“ wie dieses Mal war es bis dato noch nie.
-
Moin,
wir verkaufen gerade unseren Ocean.
Nr. 797 / 5000
Solar Sky
Hyper Range Batterie
Doppelmotor Allrad
Silver lining Metallic Hochglanz
Räder F3a Slipstream 22 Zoll
Interieur: Black Abyss Plus / Black feelteck
Onepaket
Software 2.1
Bei interesse gern schreiben.
-
Wir veräußern gerade unseren Ocean.
Evtl auch zur Zerlegung als Spender für Ersatzteile.
Wagen ist Unfallfrei
-
Hi ,
sehr schöne Farbe , finde ich . Hat der Ocean zufällig eine AHK ? Und wieviele KM , sowie der Preis ( Mwst. ja/nein ) wären noch toll . Entweder bitte Antwort übers Forum oder Tel. + WhatsApp 0178-8255363. Vielen Dank im Voraus .
L.G Thomas
-
Hi Thomas,
Mein Kollege ruft dich dazu an,BZW er hat es bereits versucht
-
Hallo Marco,
ich hatte mich mit meiner Nummer vertippt sorry. Hier die " Richtge" 0178-8255636 . Danke.
L.G. Thomas
-
Tel. + WhatsApp
Ich würde dir empfehlen solche Daten nicht öffentlich in einem Internetforum zu posten. Du weißt nie wer die Daten nutzt und wer dich da kontaktiert. Das sollte wenn per PN ausgetauscht werden. Nur als Empfehlung! Ich bin kein Gesetzeshüter
Mein Kollege ruft dich dazu an
Das hört sich nach Gewerbe an! Das ist hier eigentlich nicht erlaubt, siehe Sticky-Regeln-Thread
Ein Nachtrag: Ich finde wenn dann sollte man wenigstens die Plattform unterstützen:
https://www.fisker-ocean-forum.de/paid-subscription-list/
Ich habe heute für ein weiteres Jahr abgeschlossen. Tut nicht weh und ein Leckerli hat der Admin verdient!
-
Es gibt doch einen Bereich für Händler, sehe ich das richtig, das dort der geeignete Platz ist.
Viel Erfolg.
Ps: wie verändern sich denn nun die Preise/Werte wenn die Ersatzteilversorgung anläuft ?