Heizung heizt nicht

• Moin zusammen,

Irgendwie wird es nicht muckelig warm in der Bude.

Draußen angezeigte 17,5°, Heizung auf 24° und es kommt kalte Luft. Klima auf Automatik oder manuell kein Unterschied.

Ideen? Kann Klima Service helfen?

Beste Grüße

Lars

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• HamburgerJunge

Hat den Titel des Themas von „Heizung heitzt nicht“ zu „Heizung heizt nicht“ geändert.
  • Bei mir hat der Klima Service nichts gebracht. Wird bei mir erst bei 28. Grad ein bißchen wärmer.

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Bei defrost kommt lauwarme Luft, aber berauschend ist es auch nicht.

Hallöchen, ich habe seit Kurzem folgendes Problem : es wird langsam Kälter, also im Funmodus Heizung Frontscheibe an, und dann normale Heizung an. Wird schnell angenehm warm. Nach kurzer Zeit beschlagen die Scheiben so doll, dass ich wieder die Frontscheibe anblasen muss um was zu sehen. Ich bleibe im Fun Modus. Was kann es sein, dass die Scheiben beschlagen. Klima ist an und Umluft aus.

Chris

• Hallöchen, ich habe seit Kurzem folgendes Problem : es wird langsam Kälter, also im Funmodus Heizung Frontscheibe an, und dann normale Heizung an. Wird schnell angenehm warm. Nach kurzer Zeit beschlagen die Scheiben so doll, dass ich wieder die Frontscheibe anblasen muss um was zu sehen. Ich bleibe im Fun Modus. Was kann es sein, dass die Scheiben beschlagen. Klima ist an und Umluft aus.

Chris

Klimanlage leer eventuell.

Teste die mal ob da auf LO im Fun Modus 5-6 Grad kalte Luft kommt.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Hallo Chris,

hast du im Fun-Modus die Klimaanlage auf Auto gestellt.

Hilft bei mir.

LG Erik

Ocean Extreme (Blue Planet, AHK, weitere Optionen [seit 19.04.24 Fisker Fußmatten ;) ]), Erstzulassung: 13.10.23, Übergabe: 15.11.23

Fotovoltaikanlage 9,89 kW Peak, seit 2007