Moin zusammen,
Hier kann auch über den neuen Partner ausgetobt werden.
Moin zusammen,
Hier kann auch über den neuen Partner ausgetobt werden.
Bin in einer halben Stunde bei beka. DLLs ihr och was habt an fragen?
Im FOA werden Händler gesucht die Schlüssel und NFC Karten benötigen, ihr wisst schon die geplante Bulk Order.
Scheinbar sind die Stückzahlen nicht erreicht.
Egal, wenn Beka Interesse zeigt vermitteln wir den Kontakt.
Bin in einer halben Stunde bei beka. DLLs ihr och was habt an fragen?
Moin,wenn Du schon mal da bist, frage Sören doch mal ob er sich 5 oder 10 Fisker zum Check an einem Tag vorstellen kann.
mache ich. Momentan sieht es nicht gut aus mit meinem Fenster. Das Fast bekommt keinen onlinezugang mehr und kann die FIN/VIN des fiskers nicht erkennen. Bleibt mit wohl nur ein fisker mit offenem doggywindow. Gibt es sonst noch sw Experten bei uns?
Hallo
Ich brauche dringend einen 2 Schlüssel
eine App die Funktioniert und eine Karte die Man für den Fisker benutzen kann auch einige Assistent Systeme Funktionieren nicht
Gruß
Ben
dann bist du jetzt bei BEKA und die können nicht helfen ?
Hallo zusammen, ACHTUNG ACHTUNG:
BEKA kann nur noch Fehlerspeicher auslesen und sonst nichts mehr. FAST TOOL IST DOWN OFFLINE DAUERHAFT. KEINE CODIERUNG MEHR VON SCHLÜSSELN, KEINE KALIBRIERUNGEN UND SO WEITER. NUR NOCH MECHANISCHE REPERATUREN, ABER AUCH HIER KEINE TEILE. DAS WAR ES DANN AUCH IN DÄNEMARK LEIDER UND MEIN FENSTER BLEIBT OFFEN. SO EINE SCHEI...
Na hoffendlich braucht die Schlüssel Software von HB Mole keine Verbindung.
Oh Mann, das ist ja echt ne große Sch...... .
Dabei hatte der ne gute Reputation hier im Forum. Trotzdem Danke für Deine Infos.
Soll sich das denn ändern, wenn die Tauschaktionen (Wasserpumpe etc.) anlaufen sollen ?