Handyhalter iPhonemit MagSafe

• Hat jemand einen ultimativen Tipp für einen smarten Handyhalter (und einen passenden Platz) für ein Apple iPhone 15 Pro Max mit MagSafe?

Platz so, dass man gut Navi sehen und evtl. auch mal Facetime machen kann …

Die vielen Halter für die Lüfterlamellen fallen ja aus

• Hat jemand einen ultimativen Tipp für einen smarten Handyhalter (und einen passenden Platz) für ein Apple iPhone 15 Pro Max mit MagSafe?

Platz so, dass man gut Navi sehen und evtl. auch mal Facetime machen kann …

Die vielen Halter für die Lüfterlamellen fallen ja aus

Wie wäre es damit ?

Handyhalterung Auto für MagSafe Autohalterung

SYNCWIRE Passend für MagSafe Kfz-Halterung für Universal-Armaturenbrett und Tesla-Bildschirm

Oben Links , hinterm Bildschirm anbringen ?

IMG_1767.png

• Mein 15pro max liegt am dafür vorgesehenen Platz und lädt - mit ein paar Tricks (Gummimatten raus, Alcantara drauf, zwei kleine kleine Gummiteile so einlegen, so dass das phone etwas höher kommt).

Da kann man notfalls auch noch das Handynavi sehen, Facetime mit Bild während der Fahrt mache ich eh nicht.

Solange das Ocean Navi so gut funktioniert und auch das Telefonieren, werde ich an dem Setup nichts ändern.

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Mein 15pro max liegt am dafür vorgesehenen Platz und lädt - mit ein paar Tricks (Gummimatten raus, Alcantara drauf, zwei kleine kleine Gummiteile so einlegen, so dass das phone etwas höher kommt).

Da kann man notfalls auch noch das Handynavi sehen, Facetime mit Bild während der Fahrt mache ich eh nicht.

Solange das Ocean Navi so gut funktioniert und auch das Telefonieren, werde ich an dem Setup nichts ändern.

"Navi gut funktioniert" ist lustig. Mein TomTom ist seit 4 Wochen eingefroren. Ich stehe im Display immer vor meinem Haus

• "Navi gut funktioniert" ist lustig. Mein TomTom ist seit 4 Wochen eingefroren. Ich stehe im Display immer vor meinem Haus

Stefan, wird das "4G" Symbol oben rechts auf dem 17" Bildschirm auch nicht mehr angezeigt? Also kein "TomTom" und kein "4G"?

4G RESET

Wenn das 4G Symbol nicht mehr angezeigt wird.

Original von Oldenburger

Für die jenigen die kein 4G mehr angezeigt bekommen:

Wlan aktivieren

5x eine falsche SSID eintippen

Und kurz warten.

Spätestens beim Nächsten Start - 4G. 8)

Fisker Ocean Ultra

seit 05.07.2024 17:58 Uhr OS 2.1

• Das 4G wird angezeigt