Die werden wohl nicht mehr funktionieren......
Fisker lädt an der wallbox nicht
-
-
Niemals nie die Not-Entriegelung ziehen (17:30)…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sehr Interresant.
Ich sehe das man nicht leichtfertig an dem Seil ziehen soll.
Der Mechanismus sollte das Seil selbständig zurückziehen, benötigt jedoch
aber mehr Drehmoment. Die Anleitung für erfahrene Schrauber ist jedoch gut zu nutzen
-
Das ziehen der Stecker an der VCU hätte er mal lassen sollen…
Nun was mir an dem Typen auffällt ist die Leichtigkeit mit der er an der 400V Karre schraubt.
Das kann ihm leicht das Leben kosten. Un die Garage , oh man.
-
-
Ich glaube der weiß was er macht > der hat auch schon einen Tesla ausgeräumt und einen V6-Motor (glaube ich wars) eingebaut und zuletzt einen Kleinwagen auf E-Antrieb umgebaut…😎🤘
PS: YouTube-Abo soeben um diesen Schrauber erweitert, da er den Fisker noch weiter erforschen möchte…🥳
-
Aber wieder einer, der erstmal kommentiert und schraubt an einem Ocean mit alter Software (und kauft) für Klicks, bevor er sich informiert.
Aber sei es drum, vielleicht wird er ja auch noch Fan, wenn er das Auto verstanden hat. Immerhin hat er ihn zum Laufen gebracht und will sich kümmern.
-
…und 10.000 Dollar blind investiert, weil ihm der FO imponiert. 🥃😎🤘