Spotify Titel pausieren schaltet Spotify aus.

• Ich bin ja noch frisch in der Materie, wundere mich aber darüber, dass beim Abspielen eines Titels (Hörbuch) das Drücken der Pausentaste dazu führt, dass Spotify komplett aus der Medienwiedergabe weg ist und der Medienplayer auf Bluetooth umschaltet. Zudem funktioniert das Pausieren über das Drücken des linken Scrollrades am Lenkrad in Spotify nicht.

So musste ich jedes Mal Spotify neu auswählen und dort mühsam den zuletzt gespielten Track raussuchen und starten.

Mache ich was falsch oder gehört das auch zur unausgereiften Software?

Zur Info: spiele ich das Spotify-Hörbuch über das Smartphone via Bluetooth, dann kann ich pausieren. Über Bluetooth wird dann allerdings kein Titelcover angezeigt.

• Ich bin ja noch frisch in der Materie, wundere mich aber darüber, dass beim Abspielen eines Titels (Hörbuch) das Drücken der Pausentaste dazu führt, dass Spotify komplett aus der Medienwiedergabe weg ist und der Medienplayer auf Bluetooth umschaltet. Zudem funktioniert das Pausieren über das Drücken des linken Scrollrades am Lenkrad in Spotify nicht.

So musste ich jedes Mal Spotify neu auswählen und dort mühsam den zuletzt gespielten Track raussuchen und starten.

Mache ich was falsch oder gehört das auch zur unausgereiften Software?

Zur Info: spiele ich das Spotify-Hörbuch über das Smartphone via Bluetooth, dann kann ich pausieren. Über Bluetooth wird dann allerdings kein Titelcover angezeigt.

Spotify nutze ich nicht , aber bei Tunein gibt es unter Einstellungen/ Zahnrad rechts oben die Möglichkeit den zu letzt gehörten Sender abspielen zu aktivieren. Eventuell bei Spotify auch.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Komischerweise hat bei Spotify heute das pausieren funktioniert. Dafür aber kein abspielen über Bluetooth. Die beiden Ausgabewege scheinen sich irgendwie nicht zu mögen. Original Spotify ist mir aktuell aber lieber als über Bluetooth, also hoffe ich mal, dass es jetzt länger funktioniert.