Fisker Ocean Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - Fisker Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• allo Zusammen,

in diesen Thema könnt ihr euch rund um das Thema Sommerreifen des Fisker Ocean austauschen.

Gerne könnt ihr Bilder eurer Reifen / Felgenkombination einstellen.

Unabhängig davon, ob es original Sommer-Kompletträder sind, oder eigene Kombinationen aus dem Zubehörhandel.

Viele Grüße

Markus

• Hallo, klingt zwar komisch aber mir sind die 22 Zöller mittlerweile etwas zu groß für das Auto. Hat jemand zufällig die 20 Zoll Räder mit dem Ocean geordert und könnte ein paar Bilder hochladen?

Ex-FOO Besitzer (Reserviert 01/2022 _ OCEAN One Anzahlung 07/2022 _ Lieferung 08/2023 _ verkauft 11/2023)

Aktuell: Tesla Y Performance 2022 , Tesla Y Standard Range 2023, BYD Dolphin 2024, Smart #3 2024 Ehemalige: Renault ZOE 2020, Fisker OCEAN One 2023

• Hallo, ich war im September in München. Dort im Fisker Showroom gab der Verkäufer mir die Aussage, dass ein Satz Winterräder (Felgen 20' mit Reifen) 4100€ kosten soll.

Aufgrund des stolzen Preises an dieser Stelle die Nachfrage, gibt es im Zubehör Angebote oder eine Andere Idee.

Meine Überlegung ist, Sommer - Winterreifen auf den Felgen tauschen (Defenitiv nicht gut für die Reifen), oder mit der Fahrzeugbestellung noch länger warten 😔.

Gruß Oliver

Hallo, noch fahre ich einen Bus.

Da ich ein E Auto mit großer Batteriekapazität suche, bin ich auf den Fisker gekommen.

Hat schon jemand Erfahrung wie er mit einem Einachser WW ,1800kg zurechtkommt?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, Gruß Oliver

• Hallo,

Hat jemand schon Erfahrungswerte wie sich der Luftdruck auf den Energieverbrauch auswirkt?

In meinem Fall sind die 22“ Bridgestone Potenza montiert und ich hätte jetzt mal bei 3.0 Bar angesetzt.

Danke für euer Feedback.

• Ich fahre die angegebenen Werte 2,7 , weil wichtig ist mir eine gute Haftung des Reifens und Federrungskomfort.

Das bischen was du da an Verbrauch einsparst , bringt bei 26 KW Verbrauch nicht die Welt. 8)

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• wenn ich die Angaben in der Tür richtig interpretiere, habe ich genau das verwendet was da zu lesen ist. Mein Auto ist beladen.

Vorn 3.0 hinten 3.4 bar wenn voll beladen mit 5 Personen und Gepäck. Wenn du immer so rumfährst dann passt das :thumbup: Ich fahre die meiste Zeit alleine oder zu Zweit. 8)

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Vorn 3.0 Bar und Hinten 3,3 Bar.

Fahre ich auch, wie auf dem Aufkleber angegeben 3,0/3,4.

Bei meinem früheren Ioniq wurde damals bei (ein Forum das ich hier merkwürdigerweise nicht nennen darf, sonst meldet sich die Zensur) ein markant geringerer Verbrauch bei höherem Luftdruck von den Excelfreunden nachgewiesen. Bei nachlassendem Rollkomfort als Preis dafür.

Dito später dann auch im Polestar.fans-Forum für den Polestar.

Somit glaube ich das einfach.