Fisker Ocean Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - Fisker Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Danke für die Antworten.

Bei mir sind es die 3.0 vorne und 3.1 hinten geworden, da ich selten voll beladen fahre.

Mal schauen wie dann die Traktion auf trockenem Belag ist.

Fisker Ocean Extreme, Horizon Gray, Interieur Sea Salt, 22“ F5a AirGlider ; Herstelldatum: 06.11.2023 ; VIN: 97xx ; Lieferdatum: 03.05.2024 ; Keba WB ; Lastmanagement 18 Stellplätze

• Danke für die Antworten.

Bei mir sind es die 3.0 vorne und 3.1 hinten geworden, da ich selten voll beladen fahre.

Mal schauen wie dann die Traktion auf trockenem Belag ist.

Was bringt das? Der Hersteller hat sich schon was dabei gedacht wenn er die richtigen Drücke angibt. Wenn du mit zu hohem Druck fährst hast du weniger Seitenhalt und weniger Komfort. 🤔

Dafür sparst du dann eventuell 30 cent auf 100 Kilometer und der Reifen verschleißt in der Mitte mehr.👌

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Zu verkaufen:

Ein Satz Sommerreifen aus Serienauslieferung. 255/50 R 20 Bridgestone

Nur rund 2000 km gefahren. Ohne Felgen für 700 € VB

Die Felgen brauche ich für Winterreifen, es sei denn Fisker München meldet sich wegen der offerierten Winterkompletträder doch noch zurück.

Dann mit den Serienfelgen zusammen für 1900 €.

Standort: Schleswig Holstein, etwa da wo die BAB 23 über den Nord-Ostsee-Kanal führt.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg