Kamera und Assistenten

• Ich habe ein FOA Artikel gesehen, in dem erklärt wird das es Steckverbinder in den Front- und Rückwärtigen Stoßstangen ( ist das richtig)

Verkleidungen gibt. Die sind in der Innenseite verlegt. Wasser ist in einen Steckverbinder eingedrungen.

Wenn ihr das Auto auf eine Bühne nehmt und darunter nachseht findet ihr vielleicht den Fehler.

Der gute Mann hatte den Stecker auseinander gezogen und mit Kontaktspay versorgt.

Dann gingen die Warnungen aus.

• Hallo in die Runde, mein dicker wurde bei EK Fahrzeugtechnik in Hattingen repariert. Nun gehen keine Kameras mehr!

Würden ihr das Fahrzeug so zurücknehmen?

Danke euch!

Warum sollte ich es zurücknehmen, wenn ich schon weiß das etwas nicht funktioniert? Wer weiß, was sonst noch alles ist.
    Womöglich wirst Du für längere Zeit kein Fahrzeug haben, dann kannst Du versuchen Schadenersatz zu erhalten.
    SO würde ich es auf keinen Fall abnehmen!

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Noch habe ich ja einen Ersatzwagen von denen. Meine Befürchtung ist halt, dass es nach dem Motto abläuft, aus den Augen aus dem Sinn.

Hast du den Ersatzwagen kostenlos bekommen?

War das eine Garantiereparatur oder ein Unfallschaden?

Hat EK Hattingen nun das FAST Tool oder nicht?

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Hast du den Ersatzwagen kostenlos bekommen?

War das eine Garantiereparatur oder ein Unfallschaden?

Hat EK Hattingen nun das FAST Tool oder nicht?

Ich war kürzlich auch bei EK. Da wurde mir gesagt, sie haben das Tool, können es aber zur Zeit nicht nutzen da die Cloud down ist.

Soll aber früher oder später wieder gehen…..

Kostenvoranschlag für doggy Windows und auffüllen / spülen der klima habe ich, muss halt nur auf die Sch…. Cloud warten.

Naja er fährt eigentlich problemlos kann nur nicht schnell laden, wenn es draußen warm ist und die Batterie zu warm ist

Viele Grüße

Stephan (Ocean-Extrem-Fahrer seit dem 19.12.23)

• Ich war kürzlich auch bei EK. Da wurde mir gesagt, sie haben das Tool, können es aber zur Zeit nicht nutzen da die Cloud down ist.

Soll aber früher oder später wieder gehen…..

Kostenvoranschlag für doggy Windows und auffüllen / spülen der klima habe ich, muss halt nur auf die Sch…. Cloud warten.

Naja er fährt eigentlich problemlos kann nur nicht schnell laden, wenn es draußen warm ist und die Batterie zu warm ist

Willst du uns mitteilen was Klima kosten würde?