Türe blockiert

• Nachdem seit Anfang August meine Beifahrertüre nicht mehr aufgeht, die Griffe fahren alle ganz normal aus, gesellte sich heute aus heiterem Himmel die hintere Beifahrertüre dazu.

Sie lassen sich weder von innen noch von außen öffnen, es scheint eine mechanische Blockade zu sein.

Noch habe ich zwei funktionierende Türen.

Aber es ist ein ungutes Gefühl.

Hat noch jemand das Problem?

Kaum abgesendet, geht die hintere Türe wieder auf.

Diese Diva soll einer verstehen.

😂

FOE Night Drive, 22" SlipStream Black, Black Abyss Plus, AHK, Scheiben foliert ab B-Säule, VIN 64xx

2 Mal editiert, zuletzt von hbfreak () aus folgendem Grund: Update

• Nachdem seit Anfang August meine Beifahrertüre nicht mehr aufgeht, die Griffe fahren alle ganz normal aus, gesellte sich heute aus heiterem Himmel die hintere Beifahrertüre dazu.

Sie lassen sich weder von innen noch von außen öffnen, es scheint eine mechanische Blockade zu sein.

Noch habe ich zwei funktionierende Türen.

Aber es ist ein ungutes Gefühl.

Hat noch jemand das Problem?

HamburgerJunge hat einen Tipp bekommen, das man an der Heckklappe den Knopf zum öffnen ca. 20 Sekunden gedrückt halten soll.

Angeblich wird dann das Steuergeräte neu gestartet.

Wenn Du einen neuen Schlüssel/NFC Karte bestellt hast, kann das Steuergerät ebenfalls neu gestartet bzw. auf die aktuelle Version gebracht werden.

Bitte dann um Rückmeldung, ob was von den beiden Vorschlägen, dein Problem gelöst hat.

Wenn beides nicht funktioniert, sende ich an Chevalier eine entsprechende Mail mit der bitte um Lösungsvorschläge.