!!!! ERSATZTEILE SIND VERFÜGBAR !!!!!!

• Da muss ich dich enttäuschen, das ist ein sehr netter Familienbetrieb, klein aber fein. Sehr zuverlässig aber er war nie darauf vorbereitet, dass halb Europa zu ihm kommt.

Bei meinem letzten Besuch wurde mir bestätigt, dass ich der am nächsten wohnhaftbefindliche Kunde bin (170km). Seine Frau macht das Büro und die Kinder und war für mich jederzeit erreichbar sogar an einem Samstag für die Abholung meiner Reifen.

One2360,

Volle Zustimmung

• Wir haben vor vielen Wochen mit Steiner den 31.10.2024 zum Austausch unserer FOE-Windschutzscheibe vereinbart. Habe dann um 07:30 das Auto auf den Hof von Steiner in Obervellach abgestellt. Ein freundlicherer älterer Mitarbeiter (ich dachte erst, das wäre der Chef) hat mich zum 4 km entfernten Campingplatz zurückgefahren, wo wir zuvor übernachtet hatten. Kurz nach Mittag riefen die Steiners an, dass die Scheibe eingebaut wäre, aber besser noch bis 15:00 aushärten sollte.

Beim Abholen war dann Roland Steiner, ca. Mitte 40, selber im Büro. Hat uns den Preis in Rechnung gestellt, den er üblicherweise gegenüber Autoversicherungen angibt. Dafür hat er uns einen Naturalienrabatt in Form einer neuen, bei uns fehlenden Radkappe gegeben.
    Auch die Reparatur der Hupe, die an unserem Auto von Anfang nie funktionierte, hat er durch Einbau eines Relais als kostenlose Dreingabe ausgeführt. Das Relais war offensichtlich von Anfang an nicht vorhanden gewesen und soll auch für die bis dahin nicht funktionierende Spiegelheizung verantwortlich sein.

Vor dem Rückweg mit Fisker + Dachzelt + Wohnwagen + 2 E-Bikes in den Schwarzwald nach Deutschland gab er uns noch freundlicherweise Tipps für die Rückfahrt und zu Urlaubszielen in der Region mit.
    Also alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt, freundliche und kompetente Bedienung und eine schöne Gegend, um die Autoreparatur mit einem Kurzurlaub zu verbinden.
    2024.10.31-17.08.45 RV IMG_1955.jpg

Am Großglockner, noch in der Nähe von Steiner in Obervellach.
    Der Fisker zieht völlig unbeindruckt von Steigungen wie eine Elektrolok die Berge rauf und runter - sehr empfehlenswert als Zugfahrzeug!